Schau Dir einfach mal die Seite 65 (oben und unten) an ...
Seite 64 gilt, wie es oben auf der Seite groß steht, nur für die Mailbox (d.h. Weiterleiten von auf der Mailbox eingegangenen Sprachnachrichten bzw. Rückruf (Weiterverbinden) des Anrufers über die Mailbox).
Beiträge von schinge
-
-
Stimmt das nicht ganz - es ist so: Du hast 30 Tage Zeit Deine 30 Euro zu diesem Minuten-/ SMS-Preis abzutelefonieren. Das Guthaben ist auch nach den 30 Tagen noch verfügbar, die Minutenpreise sind dann aber höher.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei Alice ist es auch inklusive. Ich glaube, nur die T-Com gibt das weiter.
@ schinge wo hast du gelesen, dass es 2008 nicht mehr so sein soll. Wäre cool.
siehe den bereits o.g. Teltarif-Artikel:http://www.teltarif.de/arch/2006/kw26/s22152.html
Da steht folgender Satz drin:
Zitat... Demnach darf der Zuschlag "längstens" bis 30. November 2008 berechnet werden. ...
Ist zwar nicht Anfang sondern eher Ende 2008 - aber immerhin nächstes Jahr!
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Hab ich auch gerade rausgefunden, ich schätze mal meine Nummer wird dabei sein... Komisches Unternehmen: die höchsten Preise zu den seltsamsten Konditionen...Aber wieso gehen dabei die Verbaucherschützer nicht steil? Oder muss man erwarten, dass jedern einem sagen kann welchen Anbieter er hat (was viele nicht genau können, auch wenn sie es sollten...).
Diese Zuschläge wurden von diversen Netzbetreibern beantragt und von der BNetzA genehmigt. Die T-Com gibt die Zuschläge nur an die Kunden weiter - ich habe irgendwo gelesen, daß das ab 2008 nicht mehr so ist.
-
Also ich kann das Internet-Pack M ohne Probleme auswählen (bestellung.jpg).
-
Ja, das Internet-Pack M kann mit jedem Genion- bzw. Active-Tarif gebucht werden. Wenn Du online bestellst, werden irgendwann die Tarifoptionen abgefragt - da musst Du dann unter "Internet-Packs" das M auswählen. Um die 25 Euro wirst Du beim Genion S Card leider nicht herumkommen.
-
Naja, wenn man bedenkt das Österreich nur 8,2 Millionen Einwohner hat, und daß die sicher nicht alle Kunden bei one sind, sind die 7 Stellen der Nummer ja wohl mehr als ausreichend.

-
Ich will ja keine Preise, nur die Namen der Roamingpartner. Das kann doch nicht so schwer sein, solch eine Liste zu veröffentlichen - die anderen Netzbetreiber schaffen das doch auch. :confused:
-
Passt zwar nicht ganz genau zum Thema hat aber schon damit zu tun:
Seit es die neue Preisstruktur gibt, kann man ja nicht mehr die Liste der Roamingpartner in den einzelnen Ländern abrufen. Ich habe zwar schon mehrmals bei o2 nach einer aktuellen Liste gefragt, aber immer kamen nur unbefriedigende Antworten zurück:
"Wir haben jetzt eine einheitliche Preisstruktur ... siehe Homepage ..."
"Da brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, Sie zahlen in jedem Netz gleich viel."Ist diese Liste so geheim? Als ich das im Live-Chat gefragt habe bekam ich zur Antwort: " Nein, aber sie ist nicht mehr notwendig". Entweder wollen die nicht kapieren, daß ich nur die Liste haben will, oder sie wurden angewiesen diese Liste nicht herauszugeben - warum auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Und wieso kann ich auf den o2-Seiten keine Surf-Option buchen - surfen für 0,03 Euro/Min. innerhalb der Homezone mit dem Internet-Pack-S nicht möglich?Hast Du auch unter "Homezone ändern" nachgeschaut?
Die Surf-Option wird automatsch eingeschaltet, wenn Du dort z.B. das Internet@home-Pack-S-Time (keine zusätzlichen Kosten) buchst - vorausgesetzt Du erfüllst die Anforderungen aus dem vorhergehenden Posting.