nach 53 min ins O2-Netz innerhalb der Homezone rentiert es sich ja auch schon - es muß ja nicht immer nur ins Festnetz sein ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Zu den Studentenkonditionen gibts ja eine offizielle Pressemitteilung:
http://www.de.o2.com/ext/stand…ne&style=standard&popup=0
aber wo steht irgendwas von einer Änderung der Konditionen für Online-Verträge? Es hat ja auch noch kein Dienst wie Teltarif o.a. darüber berichtet.
-
Das kenne ich aus persönlicher Erfahrung ;). Aber man weiß ja nie, wer hier was schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Genau mein Problem. o2 hatte bislang immer schöne Listen mit den Roamingpartnern pro Land. Wo finde ich diese nun? Es muss doch eine Liste mit Roamingpartnern (auch ohne Preise) geben?!
Die gibts es vielleicht in München oder Nürnberg, aber nicht öffentlich zugänglich. Habe es schon mehrmals per Telefon, E-Mail und Chat bei der Kundenbetreuung versucht so eine Liste zu bekommen. Als nächstes ist wohl ein O2-Shop dran
Oder ich schicke der Kundenbetreuung per E-Mail die Liste aller Netze in den USA (da gibts so schön viele
) und lasse mir sagen, mit welchen ein Roamingabkommen besteht - wenn ich das für viele Länder wiederhole rücken sie ja vielleicht was raus ;). -
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
... wenn er jetzt *Genion L* hat, *hat* er aber den Tarif gewechselt - und somit sind die Rufumleitungen nicht mehr kostenfrei.
Nur kann ich nirgendwo explizit erkenne, daß er Genion L hat.
Das Anfangsposting enthält nur die Frage, ob Rufumleitungen (welche auch immer) im Genion L kostenlos sind. -
Vielleicht darf er ja die Inhalte des Gesprächs nicht mitteilen? Wenn ich ne Firma wäre, hätte ich die Teilnehmer zu Geheimhaltung verpflichtet bis es ne offizielle PM gibt.
-
Nach einer Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel gelten die alten Bestimmungen weiter.
-
Solange hier nichts außer einer Aussage einer Dame der Hotline im Raum steht, würde ich erst einmal nicht glauben, daß sich die normalen Online-Tarife ändern. Ich denke das Hotline-Personal ist noch nicht oder nur unzureichend über die neuen Studententarife informiert und dann kommen solche Aussagen dabei raus.
-
Das sind die neuen Studententarife:
Genion S/M/L und Active/-Card 50-500: 100 Frei-SMS
Genion-Card S/M/L: 15% auf Rechnungspreis -
Kostet bei LOOP das Anrufen der eigenen Nummer (ist ja eigentlich nur eine Nummer im O2-Netz), denn nicht genauso viel wie das Anrufen der Mailbox? Oder wird die eigene Nummer anders abgerechnet?