... und die Frei-SMS verfallen am Monatsende.
Beiträge von schinge
-
-
-
Vor einiger Zeit konnte man im Homezone-Check die Genion-Netzverfügbarkeit verlässlich anzeigen lassen (hat immer gestimmt), aber jetzt kommt immer das gleiche Ergebnis wie beim UMTS-Check (der war früher nur für Active-Kunden). Da wird überall HSDPA als verfügbar angezeigt, wo das Netz von T-Mobile existiert, auch wenn o2 an der Stelle nichteinmal UMTS bietet.
-
Das ist doch im Rahmen der "Top Five"-Aktion schon fast ein Jahr lang kostenlos. Diese Aktion läuft noch bis 31.07.2007.
-
Re: Genion ohne Handy mit Option Genion M
@ Frodoxy
Welchen Tarif hast Du denn? Und wohin wolltest Du wechseln?
Die Option Genion M kostet 10 Euro zusätzlich zu Deiner bisherigen Grundgebühr, L 25 Euro. Upgrades von M nach L sind immer kostenlos, das Downgrade von L nach M ist erst nach 6 Monaten möglich und kostet 120 Euro.
-
Die haben doch eh schon alle einen Vertrag mit Frei-SMS. Warum jetzt nicht mal probieren die Leute am abwandern zu hindern: Mit den 15% bist Du ja beinahe auf Discounterniveau und hast noch ne Homezone mit Festnetzrufnummer. Warum sollte man noch zu Simyo gehen - wegen 1,1 ct/Minute?
-
Da hab ich noch garnicht dran gedacht - Dankeschön!
Allerdings wurde mir im Online-Chat "gesagt", daß man den USA 14 Roamingabkommen hätte - in der Tabelle sind aber nur 4 (3) Netze eingetragen. -
Ja, gilt aber nur außerhalb der Homezone und kostet 3 oder 4 Euro (habs nicht genau im Kopf).
EDIT: Es sind 3 Euro monatlich + 2,50 Euro Wechselgebühr (Internet oder Tarifmanager) bzw. 10 Euro bei telefonischem Wechsel über Kundenbetreuung. Gilt auch nicht im T-Mobile-Roaming (bleibt 60/10).
-
Anrufe ins Ausland (wer's braucht) sind in der Homezone billiger und die Abrechnung der Internet-Packs unterscheidet sich z.T. auch, je nachdem ob Du in der Homezone oder unterwegs bist.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Naja ich meinte ja nur, dass man für 30 SMS 5,70 Euro zahlt.
Um 5,70 Euro beim Telefonieren einzusparen muss man bei den L-Tarifen erst mal 190 Minuten in Fremdnetze telefonieren ...
Was Du bei Deiner Rechnung vergisst, ist, daß Du auf die gesamte Rechnung (außer Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) 15% Rabatt bekommst - d.h. daß auch die Grundgebühr, SMS und alle Packs 15% billiger sind.
=> 5,25 Euro (32 SMS) Ersparnis bei Genion L bzw. 3,75 Euro (23 SMS) bei Genion-Card L allein durch die Grundgebühr.