Sorry, aber ist das eine Aussage oder eine Frage? Satzzeichen helfen da ungemein ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Wie o2 auf die 12:51 Minuten kommt? Weil es von 23:50 Uhr bis 0:03 Uhr 13 Minuten sind.
-
Also bei mir sind die Boxen zur Nutzungs-Einwilligung für Bestands- bzw. Verkehrsdaten obwohl sie angeklickt sind immer noch da:
https://service.o2online.de/iCare/CustomerData/ChangeContact
Einfach alles abwählen und dann sollte es klappen.
-
-
Gabs hier nicht irgendwo mal ein Posting, bei dem geschrieben wurde, daß durch eine Änderung der BTS-Abstrahlrichtung der Empfang nur noch sehr sehr dürftig war?
Ich kenne jemanden, der durch eine Änderung eines BTS-Standorts (um 400m verlegt) keinen ausreichenden Empfang mehr hat, dafür ist der Empfang in 95% des Ortes besser - er wohnt jetzt einfach "hinterm Berg" und hat das Pech, daß sein Haus etwas außerhalb liegt. -
Bei mir hat es am Samstag Abend noch funktioniert (ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich die Pers. Kundenkennzahl eingeben musste) - und am Sonntag kam vormittags schon die Antwort.
BTW ich habe mir inzwischen angewöhnt, immer wenn viel zu schreiben war, alles erst einmal in die Zwischenablage zu kopieren bevor ich die Nachricht absende (egal auf welcher Homepage). Da spar ich mir die Aufregung wenn mal was nicht so klappt wie geplant

-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Bei anderen Mobilfunkbetreibern heißt es, daß aufgrund des Netzausbaus NOCH Funklöcher da sind (unversorgte Gebiete).
So stimmt das nicht ganz. In den aktuellen AGB der anderen Netzbetreibern ist von Löchern oder unversorgten Gebieten nirgendwo die Rede. Dort steht nur, daß sie die Leistungen erbringen wenn Du in ihr Netz eingebucht bist - geschickte Formulierung!
-
Die Aktion mit der Telefonbuch-Synchronisation wurde jetzt um ein Jahr bis zum 31. Juli 2008 verlängert.
-
Nein, mehrere Sonderkonditionen kann man nicht kombinieren.
-
Bei dem Link oben kann man nicht immer die Adresse eingeben (warum auch immer) - mit dem hier gehts aber andauernd:
http://62.180.31.34/wlsp/app?s…oto&o2_label=csc/umts-gis