Dann such mal auf einer schweizer Tastatur das ß ;). Gerüchten zufolge sollen hier auch nicht aus Deutschland kommende Personen Zutritt haben.
Und jetzt BTT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann such mal auf einer schweizer Tastatur das ß ;). Gerüchten zufolge sollen hier auch nicht aus Deutschland kommende Personen Zutritt haben.
Und jetzt BTT.
Hier noch was von Herrn Dirks zur Auktion:
Zitat... "Ich glaube, wir haben alles richtig gemacht. Wir haben am wenigsten bezahlt, wir waren am besten organisiert und wir haben genau das bekommen, was wir wollten. Vielen Dank an das Team!" ... "Der eigentliche Gewinner der Auktion sind wir. Wir haben bei 2,1 GHz, also dem Spektrum, wo wir heute schon UMTS betreiben (...), noch einmal 10 MHz ersteigert. Wir haben jetzt bei 2,1 [MHz] 20 Megahertz - das meiste Spektrum, verglichen mit allen Operatoren im deutschen Markt. Das heißt, da können wir heute UMTS, HSPA, HSPA+ machen. (...) Wir sind jetzt dabei, auszurollen. Wir haben genug Mittel - es möge mir keiner mehr sagen, es liegt am Geld. Es ist einzig und allein jetzt in unseren Händen; es ist unsere Fähigkeit, jetzt möglichst schnell auszurollen. Und das, was ich immer gesagt habe, dann auch Wahrheit werden lassen: Wir wollen nicht nur einholen, wir wollen überholen!"
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Warum soll das methematisch unmöglich sein?
384 kBit/s sind 0,048 MB/s, 2,88 MB/min.
Ein Tag hat 1440 Minuten, macht 4147 MB/Tag oder rund 125 GB/Monat
Da war aber von einer gedrosselten Flat die Rede, und falls die Drossel wirklich greift, kannst Du keine 45 GB ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Den HSPA+ Test von o2 in München habe ich verfolgt und der war katastrophal, wenn ich mir die Speedwerte von Lyricwyzard in den letzten zwei, drei Monaten ansehe.
Wenn ich mich recht erinnere, kann aber keiner nachweisen, ob das Test-HSPA+-Netz in München immer noch mit voller Bandbreite läuft. Und falls das Netz nur gedrosselt läuft kann man noch so viele Speedtests machen, die über die Leistungsfähigkeit des Netzes aber nicht viel aussagen. Das beste Beispiel ist doch HSDPA bei E-Plus: das Netz wurde sicher nicht innerhalb weniger Tage so hochgerüstet, daß statt den lange aktuellen 600kBit/s, plötzlich 1,5Mit/s in vielen Bereichen möglich sind.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich muss mein Internet Pack leider kündigen, weil ich 3 Monate im Ausland bin (siehe Signatur). Deshalb ist es doppelt ärgerlich.
Du musst es ja nicht kündigen. Wenn dir nach deiner Rückkehr durch die neuen Konditionen Nachteile entstehen musst Du nur abwägen was denn schwerer wiegt: 30 Euro oder evtl. anfallende Zusatzkosten. Du solltest nur nicht vergessen die Karte genügend aufzuladen.
Mein Beitrag bezog sich auf den vom Meister zitierten Artikel, insbesondere diesen Absatz:
Zitat..., weshalb es hier sicherlich zu einem heißen Bieterkampf kommen will. Den will sich E-Plus aber nicht liefern und daher in diesem Bereich keine hohen Beträge bieten. Man will sich eher auf andere Frequenzen beschränken, bei denen die Gebote wahrscheinlich niedriger ausfallen werden, aber die dennoch gut für mobile Datendienste geeignet sind. ...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wir leben im Kapitalismus ... Gefälligkeiten gibt's woanders.
Letzendlich wollen sie aber auch ne Gefälligkeit (Roaming-Vertrag) von einem Mitwettbewerber ![]()
Wenn Du mit Deinem Surfstick dann ohne Rechner das Internet nutzt (nur wie?) ist es erlaubt. ![]()
Dafür haben sie aber ziemlich lange für die 800er Blöcke mitgeboten und somit die Preise hochgejagt.
Small Office/Home Office, also für Selbständige
50 MB mehr - das bringt auch nicht viel. Ich stelle mir eher was in Richtung 3-500 MB für das M, ein neues 1-2 GB-Paket und dann 5-10 GB für das L vor.