ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Der 30.12. wurde auch schon voll berechnet!
Also gehört der 30.06. eh nicht mehr zu den 6 Monaten der Vertragslaufzeit (30.12.-29.06.) - Du konntest den Vertrag somit 9 Stunden länger nutzen, als dir zusteht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Der 30.12. wurde auch schon voll berechnet!
Also gehört der 30.06. eh nicht mehr zu den 6 Monaten der Vertragslaufzeit (30.12.-29.06.) - Du konntest den Vertrag somit 9 Stunden länger nutzen, als dir zusteht ![]()
@ mstorch
Allerdings hast Du Vertrag ja auch schon vor 24:00 Uhr am 30.12.08 nutzen können ![]()
Ja, kostenlos. Aber Du scheinst, wie schon im unten verlinkten Threads festgestellt, eine Ausnahme zu sein. ![]()
Mit einem Genion L kannst Du alle Anschlüsse anrufen die das o2-Netz nutzen, also auch die SIMs von Kabeldeutschland, Alice, ...
Kostenlose Karten gibts doch auch andauernd bei Simyo und Co. - sind das auch alles Rohrkrepierer?
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Seine o2-Rufnummer findet man übrigens auch im Nachrichten-Menü des Handys:
Unter Mailbox-Nummer nachschauen,.
Da steht bei mir "+491793000333" - und das ist definitiv nicht meine Nummer ![]()
Die wird wahrscheinlich zufällig eingeblendet - somit umgeht man recht wirkungsvoll das mehrfache Ausfüllen durch eine einzige Person.
ZitatOriginal geschrieben von svenkin
doch vor der O2 Seitenumstellung ging das. Man konnte nur nicht von einem ohne Handy in einen Mit Handyvertrag wechseln. Aber von einem mit Handy in einen ohne Handy Vertrag war möglich.
Bei mir ging aber nicht - allerdings hab ich das letzte Mal eh an der Hotline verlängert, da man zu diesem Zeitpunkt noch "handeln" konnte.
Wenn Du die Nummer vor zwei Jahren unbedingt portieren wolltest, solltest Du sie doch kennen bzw. irgendwelche Unterlagen dazu besitzen.