Probier noch folgenden Eintrag: HKCU\ControlPanel\Phone\Sleep auf 0 (kommt von hier)
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von pofex
Jo, das unter Batterie habe ich schon gefunden. Aber sobald man ja lostelefoniert wird das Ding rabenschwarz und das geht mir eben auf den Keks. Vlt. kennt ja jemand den EItnrag.
Dafür gibt es einen Eintrag der aber nicht auf allen ROMs funktioniert: HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall auf 0 setzen. Du kannst ja mal schreiben, ob es bei dir klappt. -
Zitat
Original geschrieben von blumma
ist die Grösse störend? denn auf den fotos wirkt das gerät schon etwas dicker!
Gegenüber einem einem N95 ist der Touch Pro sogar dünner. Da stört eher das höhere Gewicht. -
Über die Einstellungen kannst Du unter Batterie - Erweitert nur folgende Standbyzeiten einstellen: Akku max. 5 Minuten, externe Stromversorgung max. 30 Minuten. Da gibt es aber sicher irgendwo in der Registry einen Eintrag mit dem das einstellen kann.
-
Kurz und knapp: Nein!
-
Solange Du nicht über deinen Inklusiv-Traffic (es sind übrigens nur 200 MB) kommst, ist es egal, wie sich Dein Handy mit dem Internet verbindet.
-
Das wird automatisch richtig abgerechnet, da das Internet-Pack L statt der Standardabrechnung ausgewählt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von techt
Hab meinen am Donnerstag bekommen,
bei mir ist das ROM 1.90.207.4 GER aber vom 23.08.08
Radio ist aber das gleiche.
Bist du sicher das es vom 28.08.08 ist?Ich verkaufe Ihn aber wieder, irgendwie doch nicht so das richtige.
Sorry ist auch vom 23.08.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Dann könntest du ja beim Auspacken, eine kleine Foto-Story davon machen
Mich würde mal interessieren, ob wieder eine Tasche zum Standard-Lieferumfang gehört und wie die aussieht. Ich fand die bisherigen HTC-Taschen sehr gut, und hoffe dass auch beim Pro ein passabler Schutz für das gute Stück dabei ist.
Semmal
Leider zu spät - ausgepackt ist er schon, aber ich mach später noch ein paar Fotos mit dem Packungsinhalt (nur die Schutzfolie ist schon drauf - dank steriler Werkbank ohne irgendwelche Fussel). Ne Tasche/Hülle ist übrigens dabei.BTW:
ROM 1.90.207.4 GER vom 28.08.08
Radio 1.02.25.19ZitatOriginal geschrieben von vtckon
hm ich verstehs nicht, hab vor ner woche bei 7mobile den touch pro bestellt, geld ist auch schon da, aber die melden sich in keiner weise :confused: und antworten nicht auf e-mailsdie hotline kann man auch knicken - nach 34 min. warteschleife war mein akku leer...
Meins ist aus ner Vertragsverlängerung direkt bei o2 vom Mittwoch letzter Woche. Die Dame am Telefon hat gleich gesagt, daß es heute oder morgen kommen soll. -
Gerade war der Postbote mit dem xda da ... :D:D:D