Beim xda Diamond Pro ist auch nur ein deutscher Stadtplan dabei: https://service.o2online.de/portal?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20070033%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=O-GEN-H-L (auf Handydetails klicken)
Beiträge von schinge
-
-
Ich kann keinen Unterschied zwischen UMTS-Gebieten mit und ohne HSDPA feststellen. Das liegt bei Dir wohl an der verwendeten Karte: entweder hat sie einen schlechteren Empfang oder die Balkenskala ist anders (das gibts ja auch bei Handys).
Bist Du sicher, daß dort wo du die Geschwindigkeit getestet hast überhaupt schon HSUPA von Vodafone angeboten wird? Soweit ich weiß ist noch nicht das ganze UMTS-Netz von Vodafone HSUPA-fähig (im Gegensatz zu HSDPA). Wenn es dort nicht verfügbar ist, beträgt die maximale Upload-Geschwindigkeit nur 384 kBit/s. -
Nein, die gibts nicht!

-
Mittlerweile speichert o2 folgende Nummer für die Mailbox (nicht änderbar) auf die SIMs: +491793000333
Früher war das soweit ich mich erinnern kann noch anders. -
TomTom hat neue Karten für den Navigator 7 rausgebracht - sie tragen jetzt die Versionsnummer 7.25. Zur Auswahl stehen jetzt
West- und Mitteleuropa - 99,95 Euro
Westeuropa - 79,95 Euro
Mittel- und Osteuropa - 79,95 Euro
Osteuropa - 49,95 Euro
Hongkong - 39,95 Euro
Singapur - 39,95 Euro
Türkei - 49,95 Euro -
Vor allem wenn man einen vernünftigen Schlüssel (63 Zeichen lang und, wenns der AP und der Client unterstützt, am besten mit Sonderzeichen) verwendet wird, denn noch beruht jeder WPA-Crack auf einem (Dictionary-)Brute-Force-Mechanismus. "passwort" als Schlüssel ist schon etwas unsicher.

-
Zitat
Original geschrieben von UmutT
Unterstützt das neue Touch Pro auch Class 4 oder 6 Speicherkarten? ..weil Class 2 entspricht dem SD 2.00-Spezifikation, nicht dass ich mir ein Class 4 Micro SDHC Karte
kaufe und es am ende nicht geht...
Wer hat denn das erzählt? Auch die Class 4 und 6 Karten entsprechen dem SD 2.0 Standard - sie haben nur eine höhere garantierte Geschwindigkeit. Schau mal da vorbei: http://www.sdcard.org/about/speed_class/ -
Ist das vielleicht die Indoor-BTS im Bahnhof (zumindest gibts dort eine für GSM)?
-
Vielleicht unterstützt ja einer seiner Clients bzw. der AP nur WPA und kein WPA2. So unsicher ist WPA nun auch nicht, oder hast Du es mit WEP verwechselt?
-
Eingentlich ist es doch egal, wer genau die Konditionen bestätigt - Haupsache sie sind im System verzeichnet. Deshalb sollte man die Konditionen vorher nicht sagen, sondern nur fragen, welche (Sonder-)Konditionen vermerkt sind. Da die Mitarbeiter nicht Gedankenlesen können, sollten sie bei richtiger Nennung auch gespeichert sein.