Und was hat das jetzt mit dem o2 HSDPA-Ausbau zu tun? ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von babelfish
Ich muss mich da anschließen.
Habe am 10.02. bestellt, die Unterlagen sind am 19.02. eingegangen und ich habe noch keine Nachricht von T-Mobile.
Auch konnte ich noch keine Schufa-Anfrage feststellen, die ja vor der Freischaltung i.d.R. erfolgt.
Meine Unterlagen sind auch am 19.02. eingegangen und seit heute morgen habe ich eine Anfrage von T-Mobile bei MeineSchufa drinstehen (gestern am frühen Abend war noch nichts drin). Es geht also voran. -
Re: o2 Inklusiv Paket 50 (SIM-only) und hitseller -> Sprachpaket zusätzlich notwendig
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
2 Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Inklusiv Paket 25, 50, 100, 250, 500, O2 Inklusiv Paket-Card 50, 100, 250 und 500. Folgekosten: Anschlusspreis 25 € (entfällt bei den Card-Tarifen), mtl. Pack-Preis für Sprach-Minuten 15,00 Euro bis 50,00 Euro , angerechnet werden Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). ).Warum ist noch ein zusätzliches Sprachpaket notwendig? Diesen Satz gibt es bei Original-o2-Verträgen nicht.
Doch, die Fussnoten gibt es in ähnlicher Form auch bei o2 - allerdings gelten die für die Inklusiv-Pakete mit Handy. Da bei denen die 10 Euro für das Handy zu den Grundpreisen hinzukommen, bekommst Du die o.g. Preise.
Ich sehe da keine große Gefahr, da ja hitseller nicht die Preise für die o2-Verträge festlegen kann. Wenn auf dem von hitseller an dich geschickten Auftrags-PDF der SIM-only-50-Tarif eingetragen ist, kann eigentlich nicht viel passieren. Wahrscheinlich hat er einfach die Fussnoten kopiert ohne genau darauf zu achten. -
Der darauffolgende Absatz hört sich aber so an, als ob die Aussagen von letzter Woche nicht mehr zutreffen und die Flat entgültig (für alle) ausläuft und der von dir zitierte Satz dann dem Stand von letzter Woche entspricht (z.B. sollte statt soll).
-
Nach dem neuesten Teltarif-Artikel siehts so aus, als ob die Flat vollständig eingestampft wird.
-
OT: Den Trecker bei Handy-Universe kenn ich doch von irgendwo her.

Edit: und wo ist die Peitsche (Angelrute) geblieben?
-
Nein, weil nur die empfangenen SMS berechnet werden. Besteht eine Infosendung aus einer SMS an Dich zahlst Du 19ct, besteht die Antwort an dich aus 3 SMS, so musst Du den dreifachen Preis (sprich 57ct) zahlen.
-
Die Anfrage an die 4636 ist immer kostenlos, nur die Antworten kosten etwas (das steht auch irgendwo auf der o2-Homepage), wenn man bestimmte Services in Anspruch nimmt.
-
Da hat dir die Hotline was falsches erzählt, denn die Rufnummernabfrage ist kostenlos:
http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=160
Vielleicht haben sie es auch verwechselt, denn unter der 4636 sind auch kostenpflichtige Dienste (z.B. Stauabfrage etc.) verfügbar.
EDIT: Ich frage regelmässig Nummern ab, und habe auch auf der letzten Rechnung nichts bezahlt (da waren nur 7 SMS drauf und die kann ich eindeutig zuordnen).
-
@ Shaitan669
Vielleichts liegts ja einfach daran, daß der Tarif NUR MIT den drei o.g. DATENKARTEN buchbar ist? D.h. kein Handy und keine PS3! Schon mal darüber nachgedacht? Steht ja so im allerersten Satz dieses Threads. Und genau das hat dir schon antivds geschrieben.