uups, da hab ich mich verlesen.Ich dachte es wäre ein Anruf mit ner Flat auf die Homezone-Nummer ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Und die 19 Cent Weiterleitungsgebühr kommen auch noch dazu (außer bei einer BWHZ) - macht also insgesamt 47 Cent pro Minute in EU-Ländern.
-
@ Frank
Deine Homezone-Adresse ist doch sicher ein ganzes Stück von Deiner Wohnadresse entfernt?
-
Ich denke mal, daß alles so wie bei Callmobile sein wird: entweder manuelle Aufladung oder automatisches Aufladen wenn das Guthaben unter 2 Euro sinkt.
-
Der Crash 4 ist tatsächlich ein Callmobile-Abklatsch: Es gilt sogar die Callmobile-Preisliste statt der bisherigen Debitel-Preisliste. Aber dafür ist eine Rufnummer-Mitnahme möglich und es gibt keine MVLZ (Prepaid).
-
Zitat
Original geschrieben von T-Frank
Schreibt mir eure PLZ und ich kann euch sagen seit wann gebarred oder ob noch nicht.
Daß es nicht gebarred ist, seh ich auch so
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Jein, in einem gebarrten Gebiet wird ein Handover kaum funktionieren
Ich gehe davon aus das die schraffierten Felder die Bereiche darstellen in denen National Roaming möglich ist.
Da liegst Du nicht richtig, denn es gibt in der Karte genügend handoverfreie (also nicht schraffiert) Stellen, an denen man ohne Probleme ins T-Mobile-Netz kommt. Umgekehrt sind da auch schraffierte Flächen zu sehen, wo schon seit Monaten kein Roaming möglich ist. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Andererseits wieviele rufen denn bitte den E-Plus Service von einer O2 Karte aus an?
Die Eplus-Kunden, die wegen Frei-SMS 1,25 Euro pro Minute zahlen müssten. Da sind ja selbst die 39 Cent in der Nebenzeit bei Fonic ein Schnäppchen
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ist ja auch interesssant, daß anscheinend nur für die eplus-Hotlines extra 'behandelt' werden.
T-Mobile hat aus dem Fremd-/Festnetz ne 0180er und Vodafone ne 0800er. Das sind also schon Nummern, bei denen der Preis nach der Sonderrufnummern-Preisliste festgelegt wird. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ah, da muss man aber schon ein bisschen suchen. Ich bin davon ausgegangen, dass man unter "Die detaillierte Preisliste können sie als PDF downloaden." auch tatsaechlich die detaillierte und vollstaendige Preiseliste erhaelt. Wird irgendwo auf die separate Preisliste fuer Sonderrufnummern verwiesen?
Steht da nicht irgendwo in der "detailierten" Preisliste irgendwas von http://www.fonic.de/sonderrufnummern oder so ähnlich? Kann mich irgendwie dran erinnern, daß der Link schon am ersten Tag drinstand, aber nicht funktioniert hat.