Lies die mal die letzten 7-8 Einträge über Deinem und schreib ne eMail an Debitel (ist definitiv billiger als die Hotline anzurufen).
Beiträge von schinge
-
-
So ist es! Also hast Du rund 0,26 MB verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
Ich nenne mal ein paar, bei denen o2 teuer ist:
-Tarifwechsel von oben nach unten (Genion L zu Genion M)
(ich habe zum Beispiel einen 24 Monatsvertrag auf Genion M abgeschlossen, den ich dann zwischenzeitlich auf L erhöhte, eine Rückkehr auf das ursprüngliche M ist nicht so einfach möglich: Schikane des Kunden und absolut unflexibel)
Geht das bei E-Plus überhaupt?Zitat- 01805-Preise bei vodafone deutlich günstiger
San_Andreas hat geschrieben ".. deutlich besser als die von E+" und nicht "Vodafone". Und bei Vodafone gilt der günstige Preis auch nur im Zuhause-Bereich - außerhalb ist es sogar teurer als bei o2. -
Schau mal zwei Seiten zurück - da gab es auch schon Probleme bei der Erstanmeldung.
-
Der Empfang von MMS ist kostenlos (außer bei Infodiensten). Da Du anscheinend in Deinem Handy den automatischen MMS-Empfang abgeschaltet hast, muss die eigentliche MMS nachgeladen werden - bleibt bei dieser MMS (Werbung für Community O2) trotzdem kostenlos.
-
Das ist ne Werbe-MMS von o2 ...
-
zu 1:
Es wird nur der Abrechnungszeitraum betrachtet - Du hast also rund 190 MB zur Verfügung. Zur Sicherheit kannst Du ja diesen Monat unter 185 MBbleiben, dann bist Du auf der sicheren Seite.
zu 2:
Schau mal ob in Deinem Handy irgendwo ein Datenzähler zu finden ist. Wenn ja kannst Du somit ungefähr abschätzen, wieviel Du so am Tag verbrauchst. Dabei solttest Du beachten, daß pro Sitzung immer auf 10 KB aufgerundet wird.
zu 3:
Nein, es kostet nur die 10 Euro.
zu letzter Frage:
Sofern die Seite nicht selbständig irgendwas nachlädt, sollte das nichts ausmachen.
-
-
@ Straubing
Beim Genion L zahlt man ja auch für Weiterleitungen ins O2-Netz, obwohl man eine Flat dafür hat. Ich glaube nicht, daß O2 das jetzt für den Genion XL ändern wird.@ harlekyn
Wenn Du z.B. als Freiberufler durch eine Festnetznummer nur eine gering bessere Chance auf einen Geschäftsabschluss hast, zahlst Du auch freiwillig die Weiterleitungsgebühren sofern Du gerade nicht in der Homezone bist.

-
Du kannst Deinen Vertrag auch bei einem freien Händler verlängern. Schau doch mal in das Werbeforum bzw. stell eine Anfrage in das dortige Unterforum "Vertragsanfragen" - da bekommt oft sehr günstige Angebote.