Du zahlst nichts und sie je nach Auslandstarif und Aufenthaltsland den Preis für ankommende Gespräche.
Beiträge von schinge
-
-
Diese Aktion hatte nichts mit einem Neuabschluss oder einer VVL zu tun - nur die erstmalige Aktivierung der Surf-Option war entscheidend. Ob es die Aktion noch gibt, weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
schingewäre nett wenn du mir Bericht erstatten könntest
ja es geht um die weiterleitung von crash auf o2

Ging diesmal richtig schnell mit dem Kosten-Check - die Weiterleitung ins o2-Netz ist kostenlos (zumindest steht kein Preis dabei):

-
Zitat
Original geschrieben von scheumi07
Aber auch Vodafone hat Schwachpunkte in diesem Gebiet. 74214 Schöntal - Berlichingen u. Schöntal - Westernhausen werden schlecht bis gar nicht versorgt.
Zwischen Ohrberg und Sindringen siehts mit Vodafone auch relativ schlecht aus. Ansonsten stimme ich voll und ganz zu: So schlecht wie oben beschrieben ist T-Mobile im Hohenlohekreis wirklich nicht (ich habe auch schon in Mulfingen im T-Mobile-Roaming telefoniert). -
Ich habe ihn so verstanden: Er will seine einkommenden Gespräche auf der Crash-Nummer auf den zweiten o2-Vertrag umleiten. Diese Weiterleitung soll lt. Debitel- bzw. Crash-Preisliste kostenlos sein. Ich selbst habe es gerade erst ausprobiert und kann deshalb frühestens in 2 Tagen im Kostencheck nachschauen, ob was berechnet wird.
-
-
Und der kopierte Link sieht genau so aus?
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Oder ist da noch eine Session-ID o.ä.?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Schalte doch bitte testweise dein Handy sofern möglich in den UMTS only Modus und berichte uns, ob du dann immer noch Empfang hast.
Ich habs gerade mit meinem K800i im UMTS-only-Modus ausprobiert und es hat sich anstandslos ins o2-UMTS-Netz eingebucht - Telefonieren war natürlich auch möglich
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Einloggen, Hilfe & Support, Kontakt, rechts gucken.
Das wird nicht bei jedem Kunden angezeigt - deswegen lieber den Link speichern!
-
@ assamerer
Spätestens mit Deiner Umstellung auf den Genion L Aktion hast Du die neuen Preislisten akzeptiert, denn der Genion L Aktion war ja erst lange (April) nach der Bekanntgabe der neuen Preise zu haben (Januar/Februar).