Beiträge von Jubidu

Auftrag 143822 vom 27.03.2010

Hi vesat,

habe gestern eine Erinnerungsmeil bekommen, daß die Unterlagen eingereicht werden müssen. Aber so wie ich verstanden habe, werden die Anträge auch bearbeitet, wenn man unterschriebene und eingescannte Anträge + EC- und Persokopien vorab per eMail einreicht.

Habe das ganze noch am 27.03 per eMail verschickt an auktion at 24mobile.de, leider weiß 'service at 24mobile.de' anscheinend davon nix, habe gestern nochmals an service at 24mobile.de per eMail geschickt.
    Kannst Du bitte prüfen, ob alles da ist und ob inzw. die Anträge bearbeitet wurden.

Danke.

verkaufe einen T-Mobile Web 'n' Walk Stick IV - E176

Frei für alle Netze, also keinen Simlock oder Netlock, funktioniert sowohl unter Windows als auch unter Linux.
    Der Stick hat aber T-Mobile-Branding. Das Debranden habe ich aus Garantiegrund nicht gemacht. Auf Wunsch kann der Stick von mir debrandet werden.

Unter Windows habe ich einfach das vorhandene Software 'Vodafone Mobile Connect Lite' benutzt. Die Flashanimation und der Versuch beim Einstecken des Sticks in den Laptop, Wnw-Software zu installieren, habe ich einfach unterbunden.

Übrigens, MWConn funktioniert auch!

Preis: 45€ inklusive Versand

Lieferumfang:
    - Rechnung vom August.2009
    -T-Mobile Web´n Walk Stick IV
    -USB-Kabel
    -Bedienungsanleitung

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gruß
    jubidu

verkaufe eine gebrauchte Fritzbox 7240, 1&1 Branding, mit OVP und komplett Originalzubehör. Habe Original-AVM-Firmware drauf gespielt, so daß die Box für jeden DSL-/Kabel-/ oder UMTS-Anschluß benutzt werden kann.

Rechnung vom Anfang Juni.2009 liegt bei.

Preis: 70 Euro inkl. vers. Versand.

Artikel kann auch in Ludwigshafen oder Mannheim abgeholt werden.

Bei Interesse einfach PN oder Mail an jubidu2006 at gmail.com schreiben.

Gruß
    jubidu

Re: Neukunden-Status

Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Kabel Deutschland nimmt dich als Neukunden auf, wenn du vorher 6 Monate lang kein Kunde warst, von daher dürfte das passen.(Aussage Kabel Dtl Vermittler bei Conrad)
    Ich habe sogar nach einem Jahr meine alte Festnetznummer samt altem Datensatz wieder bekommen(scheint wohl auf mich vorgemerkt/gesperrt zu sein)

das mit 6 Monaten stimmt. Ich war auch bis Juli.2009 Kunde bei KD, habe bei Conrad vorher nachgefragt, ob ich das Gutschein bekommen würde, die haben es mir zugesichert, habe dann Ende Febr. 10 über Conrad das Paket Comfort bestellt. Gutschein bzw. Gutschrift vor der Installation bereits bekommen. Bin jetzt (noch) glücklicher KD-Kunde.

gruß
    jubidu

Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Handy von Samsung mit Wlan, Umts, Bluetooth, deutschem WM 6. Handy ist frei für alle Netze und ist in einem sehr guten Zustand: Wenige Gebrauchspuren am Gehäuse und Display, die sieht man auf dem ersten Blick nicht.

Ich würde eine Schulnote 2+ geben.

Lieferumfang:

- Samsung i600
    - 1x Deutsches Ladegerät
    - 1x USB Datenkabel

Preis: VHB 65,- inkl. versichertem Versand.

Abholung möglich in Ludwigshafen am Rhein oder Mannheim möglich.

Bei Interesse einfach per PN oder per Mail an jubidu2006 ät gmail.com melden.