Hallo Andreas,
habe Willkommenbrief von t-mobile gestern bekommen, habe Dir ebenfalls gestern ein Mail geschrieben wg. P1i oder N82. Kannst Du mir bitte sagen, wann ich mit einem der Handys und SIM-Karte rechnen kann?
Bestellnummer: 1696
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
habe Willkommenbrief von t-mobile gestern bekommen, habe Dir ebenfalls gestern ein Mail geschrieben wg. P1i oder N82. Kannst Du mir bitte sagen, wann ich mit einem der Handys und SIM-Karte rechnen kann?
Bestellnummer: 1696
Danke
ZitatOriginal geschrieben von conzi
DUO nur auf dich??
Nein, auf 2 versch. Personen ![]()
Zwischenmeldung: Danke jm-mobile! Bei mir hat es auch geklappt. Gestern kamen die Sim-Karten (DUO). Wenn die Auszahlung auch noch pünktlich käme, davon ich gehe aus, dann wäre es ja top :top:
ich besitze die Harmony 555. Bin voll zufrieden damit. Nur die Steuerungstasten in der Mitte aus Metall machen Klackgeräusch. Am Anfang hat es mich ein bißchen gestört, mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
Leute ich hab keine Ahnung wie das ist aber meint ihr nich es wäre fairr wenn ihr erst nach 1-2 Monaten wechselt nicht das unseren hiesigen Händlern Provision gestrichen wird? Denke auf die 4€ kommts dann auch nicht an. Und es mal zu nutzen dürfte auch nciht das große Problem sein Seid fair
Gruß
Beim Web´n´Walk Plus sind noch Gratis Wlan Stunden drin 20 oder 30
Hi,
Mit dem Wechseln sollte man meiner Meinung nach auch abwarten, das ist dann wirklich fair gegenüber den Händlern...
Wlan gratis: Ich glaube, es geht nur mit dem "Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (8,40 € netto Aufpreis pro Monat)" http://www.t-mobile.de/busines…fe/0,9835,14190-_,00.html --> ... und das wollt ihr nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Soner30
Ok.Bisher ist aber immer noch nicht klar,welche Auszahlungen wir bei einem Duo-Vertrag mit zwei verschiedenen Personen bekommen?Ich gehe immer noch von 838€ aus,wie mit jm-mobile vereinbart wurde.
Ich gehe auch davon aus! Daher macht sich jm auch die Mühe, daß DUO aus 2 versch. Vertragsinhabern bestehen kann.
Du siehst doch in "Mein Konto", daß der Betrag noch stimmt, oder?
Bestellung ist raus! Danke für das Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Kenn mich bei TPH nicht so aus, aber das 2310 mit alt gegen neu für 4,99 und die Aussicht auf ein (minder gutes) BT-Headset ist schon ganz nett.
Daher meine Frage: Ist das original CallYa bei TPH und wäre somit VF Stars (=10€) möglich? Kann ich da auch eine bestehende CallYa Karte einlegen?
Danke!
Habe vor etwa 4 Wochen bei TPH auch ein 2310 geholt (alt gegen neu für lau). Benutzung einer CallYa-Karte ist möglich!
Superangebot!
Wie sieht es aus mit Wii? Auszahlungshöhe? ...
Danke.