Beiträge von Jubidu

Habe meine Wii aus der Aktion 'Rebecca comes back...' bekommen :top:

Die lange Wartezeit (am Anfang nicht lieferbar) war z.T. von mir selbst verschuldet. Wollte anstatt Wii ein Handy habe, dieses nach kurzem Telefonat und Mails dann wieder Wii als Umtausch von DaRappa akzeptiert.

Ich bin daher sehr zufrieden :top:

Warte noch nur noch auf die Auszahlung, denke, daß demnächst das Geld aufs Konto überwiesen wird. Da habe ich kein Bedenken.

DaRappa kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Gruß
    jubidu

Als erstes möchte ich sagen, daß ich mit Darappa sehr zufrieden bin. Die Shopseite ist schnell und übersichtlich.

Wie auch einige User bereits berichtet haben, sind folgende Punkte aus meiner Sicht verbesserungswürdig:
    - Statusmeldung. Ich habe z.B. bereits die Verträgen in den Händen bekommen. Online-Status ist immer noch 'in Bearbeitung', also der 1. Status überhaupt.
    - verwirrende Angaben bei der Auszahlung.

Zitat aus Akt. Monatsinf. April:
    markox
    wiedersprüchliche Angaben

Hallo, ich wollte eigendlich gerade ein Handy bestellen, aber auf der Seite befinden sich leider zwei mehr als wiedersprüchliche Angaben (oder hab ich da irgendwas faltsch verstanden?)!

Unter Informationen - Bestellablauf heißt es "Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.".

Und unten im Fuß jeder Seite steht "Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.".

Und was ist davon jetzt richtig, bzw. warum steht es einmal so da und einmal anders (ist das ein Versehen)?

Also für jemanden, der noch nie bei Dir, DaRappa, bestellt hat, wird das Vertrauen dadurch nicht gerade geweckt. Ich selbst habe damit kein Problem, denn ich vertraue auf Deine Angaben im TT-Forum. Und Du hast uns bisher nicht enttäuscht.:top:

Hoffe, daß ich konstruktive Beiträge in Deinem Sinne geschrieben habe.

Gruß
    jubidu

Biete 2x ungeöffnete 16GB-iphones, original verschweißt aus USA mit Rechnung. Kaufdatum: 14.04.08.

Besonderheit: Im Garantiefall (Herstellergarantie von Apple) können die Geräte zu meiner Schwester in den USA (also keine Briefkasten-Adresse) verschickt werden. Versandkosten müßt ihr aber in diesem Fall tragen.

Preis: je 505,-Euro.

Barzahlung bei Abholung in Ludwigshafen oder Mannheim möglich.

Versand gegen Vorkasse per Überweisung oder Paypal (+2% auf Kaufpreis).

Bei Interesse einfach melden.

Zitat

Original geschrieben von freaksey
    bis wann läuft den die aktion? reicht es wenn ich es jetzt noch (bzw. hab gestern) den vertrag per post wegschick?

oder soll ich lieber das ganze zusätzlich noch per email machen?

edit// ich red von der V50 -720€ aktion

am besten anrufen. Die Rufnr ist auf der talkthisway-Webseite

Mein Geld ist innerhalb der erw. Frist heute auch angekommen. Kommunikation war sehr gut. Während der hektischen Phase mit Duo auf versch. Personen war es eher mäßig. Es war aber auch bei anderen Händlern so. Dafür können alle Händler nicht. Das ist aber keine Kritik, eher eine Feststellung.

Fazit: jm-mobile kann ich problemlos weiterempfehlen :top: