Beiträge von Jubidu

letzter Aufruf, bevor es am Sonntag in der Bucht landet.

FP: 450 € inkl. versichert. Versand! Günstig wie nie.

Handys sind immer noch in OVP versiegelt, ungeöffnet.

Original-Lieferumfang:
    - Handy
    - 2 GB Speicherkarte
    - Ladeadapter
    - USB-Kabel
    - Kopfhörer
    - Kurzbeschreibungen
    - Testversion von Navigon

Biete 2x HTC HD2 neu, ungeöffnet mit Rechnung, Geräte stammen aus einem T-Mobile-Vertrag. Ich nehme an, es hat Softwarebranding.

Festpreis je Gerät: 450 Euro inkl. Versand als DHL-Paket

Zahlungsmöglichkeit: Barzahlung, Überweisung oder Paypal, in diesem Fall muß der Käufer die PP-Gebühr übernehmen (also zus. zum Preis).

Versandart: Abholung in 67071 LU oder DHL-Paket versichert.

Referenz: 100%-positive Bewertung in der Bucht. Bei Bedarf einfach nachfragen.

Kontakt per Mail bevorzugt: hhyah-mail at yahoo.de

Gruß
    jubidu

Edit: Kumpel von mir hat das gleiche Gerät, also das Softwarebranding ist sehr dezent, kleines T-Mobile-Symbol erscheint kurz beim Booten. Das war es. :top:

Das Handy hat kein Sim- oder Netlock, also frei für alle Karten.

Re: K-3565-Z

Zitat

Original geschrieben von laki13
    Mein Vodafone UMTS-Stick K3565-Z scheint leider nicht mit der Fritzbox 7270 (neuste Firmware) zu funktionieren.

Weiß jemand, warum der USB-UMTS-Stick NICHT unter den Einstellungen als USB-Gerät erscheint?
    Habe mir die beiden Geräte extra nur für mobiles Internet gekauft, und jetzt weiß ich nicht woran es liegt, daß der Stick nicht erkannt wird :(

Hallo,
    K3565-Z (Hersteller ZTE) wird von Fritzbox nicht unterstützt. K3565-H ja. Überhaupt, die Huawei-Sticks werden von FB unterstützt: u.a. K3565-H, K3520-H (E169) , T-Mobile web'n'walk Stick IV (Huawei E176). Es gibt irgendwo im Netz so eine Liste. Du kannst aber Dich direkt an AVM wenden, die sagen es Dir dann, welche Sticks von FB 7270 unterstützt werden.

habe auch einen WnW Stick IV von Penny geholt. Es ist in der Tat eine Huawei E176
    Ergebnis: ohne Locks, funktioniert sowohl unter Windows als auch unter Linux.
    Das Debranden habe ich aus Garantiegrund nicht gemacht. Unter Windows habe ich einfach das vorhandene Software 'Vodafone Mobile Connect Lite' benutzt. Die Flashanimation und der Versuch beim Einstecken des Sticks in den Laptop, Wnw-Software zu installieren, habe ich einfach unterbunden.

Übrigens, MWConn funktioniert auch!

Alles bestens, danke an den Tippgeber. :top:

Zitat

Original geschrieben von Jubidu
    bei mir hat es auch fast alles geklappt bei der Mobile Connect Flat-Aktion.
    Auszahlung erfolgte innerhalb von 2 Wochen, superschnell. Danke.

Habe ein kleines Problem mit dem UMTS-Stick. mober hat schnell reagiert und Rückkauf angeboten. Warte nur noch auf die Gutschrift aus der Rückkaufaktion. Da habe ich kein Bedenken, daß das Geld nicht kommt.

Gruß
    jubidu

Gutschrift vom Rückkauf überwiesen. Alles bestens. Danke :top:

bei mir hat es auch fast alles geklappt bei der Mobile Connect Flat-Aktion.
    Auszahlung erfolgte innerhalb von 2 Wochen, superschnell. Danke.

Habe ein kleines Problem mit dem UMTS-Stick. mober hat schnell reagiert und Rückkauf angeboten. Warte nur noch auf die Gutschrift aus der Rückkaufaktion. Da habe ich kein Bedenken, daß das Geld nicht kommt.

Gruß
    jubidu