zu Angebot 9: Twincard möglich? Wenn ja, wieviel kostet es?
Gruß
jubidu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu Angebot 9: Twincard möglich? Wenn ja, wieviel kostet es?
Gruß
jubidu
Firmwareupdate
Hallo,
ich konnte kein Firmwareupdate von 2.4.x auf 2.5.x durchführen mit dem Software auf der Herstellerseite.
Meldung: The detected device cannot be updated with this program... :mad:
Hat jemand einen Tipp?
Geld am 17.03 überwiesen, heute Stick und Karte erhalten, danke.
Nur netlock! supi :top:
bei mir auch innerhalb von 3 Wochen Auszahlung erhalten. Superschnell :top:
Auch ein Lob von mir: Zwischen Antragseingang und Handy+ Vertragslieferung nur 3 Tage!!! Superschnell! Kommunikation per Mails auch bestens. Mit der Auszahlung dauert es noch ein paar Wochen. Da mache ich mir aber keine Sorge.
Bisher alles top :top:
Auch ich habe den Tarifwechsel von Vodafone 50 nach Vodafone Kombi Zuhause durchgeführt. In der Mailbestätigung vor einem Monat stand die Grundgebühr von 9,95. In meiner aktuellen Rechnung steht aber 12,5630 :flop:
Hab per Mail reklamiert, werde Euch mal auf dem Laufenden halten
greem: Danke, habe Paket erhalten :top:
... und Danke an die Tippgeber wg. "Xtra Nonstop deaktivieren", bei mir hat es anscheinend auch mit dem Sprachcomputer funktioniert. Hoffentlich wird es wirklich deaktiviert ![]()
Hi,
Du hast Recht mit dem Umtausch. Es war sehr nett von Dir. :top:
Nur wie im Mail bereits erwähnt, möchte ich nur wissen, wann die Auszahlung zu erwarten ist. Ich kann warten, habe ja selbst verschuldet ![]()
Gruß
jubidu
Auszahlung
Hi Andreas,
ich habe Dir ein Mail aufgrund Deiner Anforderung bezüglich Auszahlung am 19.05.2008 geschrieben, hab bisher noch keine Antwort bekommen.
Es wäre nett, wenn Du Dich darum kümmern würdest.
Hoffe auf Deine Antwort nach Deiner Rückkehr aus Paris. Viel Spaß noch ![]()
Kundennr: 1655
Bestellnummer: 1696
Danke.
Gruß
jubidu