Beiträge von hollyj

Zitat

Original geschrieben von Diet

Nicht die Sprachsteuerung, sondern das Programm, das Du beenden willst, wird gekillt. Also nochmal zum Mitschreiben...

Ach so, vielen Dank für die Erläuterung! Ich dachte, dass sich in deinem Post eine Lösung für das Problem Backgrounder vs. Sprachsteuerung verbirgt.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Während die Applikation läuft, den Power Button gedrückt halten bis die "Aus" Anzeige erscheint, dann Power Button loslassen. Danach den Hold Button lange gedrückt halten und sie wird gekillt.

Gruß
    Dexter

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Deine Anleitung verstehe ich aber leider nicht. Wer wird gekillt? Die Sprachsteuerung krieg ich doch mit "abbrechen" zum Schweigen - oder etwa nicht? Dennoch bleibt ja die Eingabe "lange-den-home-button-drücken" für die Sprachsteuerung belegt.

Zitat

Original geschrieben von niehof
    Also am Telefon hat er mir gesagt, dass ein Gerät was an mich gerade unterwegs ist, zurück geht. Allerdings habe ich keine Bestellung mehr offen, es sind alle iphones hier. Meine Freundin hat sich schon über ihr gefreut und ich hoffe, dass ich nichts zurückschicken muss.
    Denke auch nicht, dass Apple da so ein riesen Fass aufmachen wird. Alles was jetzt unterwegs oder bestellt ist wird wohl zurück geholt. Alles andere wäre - meiner Meinung nach - übertriebener Aufwand.

Das wurde hier schon einmal kund getan. Das kann ich mir auch vorstellen. Nach Übergabe jedoch hält Apple aus meiner Sicht die Füße still. (auch ich mutmaße)

Aber wie dem auch sei abwarten und Tee oder, wie heute gängiger, ein kühles Blondes trinken.

Zitat

Original geschrieben von 997TT

Es macht nicht viel Sinn, Apple sitzt so oder so in dieser Hinsicht am längeren Drücker und haben genügend Fachanwälte, die sich besser als Hinz und Kunz damit auskennen.

Für einen Kosmopoliten mit übervoller Kreditkarte ist das aber eine wenig kämpferische Einstellung. :p

Gegen ungerechte Behandlung macht es meistens Sinn sich aufzulehnen, auch wenn unter Umständen das Resultat nur ein Gefühl des: "... ich habe alles versucht ..." ist.

Bitte nimm es nicht persönlich aber auch du agierst hier mit Vermutungen. Niemand weiß sicher, wie sich Apple verhalten wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple seine Jünger dermaßen verprellen wird. Immerhin haben aus meiner Sicht überwiegend sehr technikaffine, junge (so um die 25 :D ) Menschen das Leck genutzt- Apples Zielgruppe.

Der Aufschrei würde einen weitaus größeren Lärm machen als das Geräusch beim Zahlen von ein paar Milliönchen als Vertragsstrafe an T-Mobile.

Ich möchte hier noch einmal die Wertgarantie ins Spiel bringen. Hat irgendjemand schon mal ein 3G aus Polen, Belgien, Italien oder Tschechien über die Wertgarantie repariert oder ausgetauscht bekommen? Wie sehen es die Anderen hier? Wäre die eine Option?

Ich habe keinerlei Beziehungen zu dieser Versicherung. Da ich allerdings beim 3G zweimal tauschen musste habe ich Bedenken, dass das 3GS im Schadensfall ohne irgendeine Absicherung ein wirtschaftlicher Totalschaden wird.