-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Nicht die Sprachsteuerung, sondern das Programm, das Du beenden willst, wird gekillt. Also nochmal zum Mitschreiben...
Ach so, vielen Dank für die Erläuterung! Ich dachte, dass sich in deinem Post eine Lösung für das Problem Backgrounder vs. Sprachsteuerung verbirgt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Während die Applikation läuft, den Power Button gedrückt halten bis die "Aus" Anzeige erscheint, dann Power Button loslassen. Danach den Hold Button lange gedrückt halten und sie wird gekillt.
Gruß
Dexter
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Deine Anleitung verstehe ich aber leider nicht. Wer wird gekillt? Die Sprachsteuerung krieg ich doch mit "abbrechen" zum Schweigen - oder etwa nicht? Dennoch bleibt ja die Eingabe "lange-den-home-button-drücken" für die Sprachsteuerung belegt.
-
Vor allen Dingen ist dieser Artikel ein schlechter Witz.
-
Zitat
Original geschrieben von niehof
Also am Telefon hat er mir gesagt, dass ein Gerät was an mich gerade unterwegs ist, zurück geht. Allerdings habe ich keine Bestellung mehr offen, es sind alle iphones hier. Meine Freundin hat sich schon über ihr gefreut und ich hoffe, dass ich nichts zurückschicken muss.
Denke auch nicht, dass Apple da so ein riesen Fass aufmachen wird. Alles was jetzt unterwegs oder bestellt ist wird wohl zurück geholt. Alles andere wäre - meiner Meinung nach - übertriebener Aufwand.
Das wurde hier schon einmal kund getan. Das kann ich mir auch vorstellen. Nach Übergabe jedoch hält Apple aus meiner Sicht die Füße still. (auch ich mutmaße)
Aber wie dem auch sei abwarten und Tee oder, wie heute gängiger, ein kühles Blondes trinken.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es macht nicht viel Sinn, Apple sitzt so oder so in dieser Hinsicht am längeren Drücker und haben genügend Fachanwälte, die sich besser als Hinz und Kunz damit auskennen.
Für einen Kosmopoliten mit übervoller Kreditkarte ist das aber eine wenig kämpferische Einstellung. :p
Gegen ungerechte Behandlung macht es meistens Sinn sich aufzulehnen, auch wenn unter Umständen das Resultat nur ein Gefühl des: "... ich habe alles versucht ..." ist.
Bitte nimm es nicht persönlich aber auch du agierst hier mit Vermutungen. Niemand weiß sicher, wie sich Apple verhalten wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple seine Jünger dermaßen verprellen wird. Immerhin haben aus meiner Sicht überwiegend sehr technikaffine, junge (so um die 25
) Menschen das Leck genutzt- Apples Zielgruppe.
Der Aufschrei würde einen weitaus größeren Lärm machen als das Geräusch beim Zahlen von ein paar Milliönchen als Vertragsstrafe an T-Mobile.
-
Na prima, damit wäre diese Option auch erledigt. Danke an SiemensmasterXXX für die Aufklärung. Nun wird aus einem defekten iPhone also zwangsläufig ein Italien Urlaub.
-
Bis jetzt habe ich nur von 2 Benutzern gelesen. Ich habe ein weißes 3G und ein weißes 3Gs und bei beiden ist keine Verfärbung zu sehen.
-
Erstmal ganz ruhig! Ich gehe auch mal von einem Fake aus. Bislang gibt es genau einen Fall (soweit ich informiert bin), was bei den allein hier bestellten Mengen sehr wenig wäre.
Und selbst wenn Apple irgendwem irgendwas sperrt dann sicher nicht ohne die Möglichkeit einer Rückgabe- nebst Rückzahlungsmöglichkeit.
-
Ich möchte hier noch einmal die Wertgarantie ins Spiel bringen. Hat irgendjemand schon mal ein 3G aus Polen, Belgien, Italien oder Tschechien über die Wertgarantie repariert oder ausgetauscht bekommen? Wie sehen es die Anderen hier? Wäre die eine Option?
Ich habe keinerlei Beziehungen zu dieser Versicherung. Da ich allerdings beim 3G zweimal tauschen musste habe ich Bedenken, dass das 3GS im Schadensfall ohne irgendeine Absicherung ein wirtschaftlicher Totalschaden wird.
-
@ dachecka0711
Check lieber nochmals, ob du dich bei der Wahl des Unterforums nicht vercheckt hast. 