Beiträge von hollyj

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Und dann kommen die mit Erfurt. Bitte nicht persönlich nehmen, aber da möchte ich nicht einmal tot überm Lattenzaun hängen.

Zu spät! :D Aber, selbst wenn ich Erfurt als lebens- und liebenswerte Stadt kenne wäre ich lauthals in den hier vorherrschenden Tenor eingefallen.

Aber mit dir Igelchen bin ich fertig! :D

Weitere Ideen habe ich leider auch nicht. Meinen Erfahrungen mit dem 3G nach bleibt der Bildschirm auch aus. Immerhin finde ich es höchst bemerkenswert, dass Apple dir den Wandel anbietet. Das stellt aus meiner Sicht ein absolutes Novum dar und ist bestimmt auch für die anderen Italienbesteller interessant.

Ich persönlich würde die Wandlung durchführen lassen und mir über einen Händler, der eine Supportabwicklung in Italien anbietet, ein Neues besorgen.

Ich kann leider keine Lösung für meinen Vorschreiber anbieten. Ich habe allerdings selbst eine Frage. Ist es richtig so, dass die maximale Anzahl von SMS - Empfängern auf 10 begrenzt wurde? Ich kann ab 10 Empfängern keine weiteren mehr hinzufügen. In meinem Postausgang habe ich allerdings noch eine SMS, welche an 40 Empfänger gesendet wurde. Also hat entweder mein Gerät eine Fehlfunktion oder die Begrenzung wurde seitens Apple eingeführt.

Hat jemand eine Idee?

Re: Falscher Preis im Onlineshop

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur

Frage: Ist ein gültiger Kaufvertrag zustandegekommen? Wenn ja, wie lässt sich dieser durchsetzen?

Und jetzt noch mal für die Nichtjuristen unter uns: nein! :D

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Juristen so im Leben klar kommen. Frage: "Noch ein Kaffee dazu?" Antwort: "Ist das jetzt eine "invitiatio ad offerendum" also die Aufforderung ein Angebot bzw. eine Bestellung aufzugeben? Und kostet ihr Kaffee wirklich nur 1,99 oder liegt hier ein Eingabefehler oder irrtümliche Absendung eines Angebots oder einer Vertragsannahme vor..."

Nicht böse gemeint...

Danke @ bluescorp genau dort wird man fündig.

Das Program kann in Abhängigkeit von Zeit, Ladezustand, GPS, WLAN und BT Umgebung die Profile schalten. Es hakt allerdings noch manchmal um ehrlich zu sein. Probier es einfach mal aus.

Mit MyProfiles lassen sich zeitgesteuerte Regeln anlegen.

@Siemensmaster XXX
    Meine Sprachsteuerung geht ziemlich exakt nach drei Sekunden los. Allerdings hast du völlig recht. Vorher gibt der Backgrounder noch eine Meldung ab. Wahrscheinlich hatte ich das vor dem letzten Update ausprobiert. Danke!