Bei mir ist es so, dass das iPhone nach iTunes und einer Wiederherstellung schreit. Wenn ich aber Schwarzwasser neu starte und es erneut regnen lasse
funktioniert wieder alles. Alle über Rock oder Cydia installierten Programme sind inkl. deren Einstellungen sofort wieder verfügbar.
Beiträge von hollyj
-
-
Na eine Wiederherstellung ist nicht notwendig. Zumindest mit dem Schwarzwassertool
reicht es den JB erneut durchzuführen. -
640,- € als mein letztes Wort!
-
Ist das wirklich so? Ich kann es nicht testen da ich iTunes benutze. Beim Hersteller habe ich zumindest keinen Hinweis darauf gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und genau das ist der zweite Grund, der mich am iPhone stört. Man kann keine Daten via USB übertragen.Und genau das stimmt nicht! Wie mein Vorposter schon geschrieben hat geht das ganz geschmeidig via Fileaid. Am besten noch in Kombination mit Diskaid auf dem Desktop.
Das Ansehen von Word - Dateien (.doc und auch .docx) und auch pdf - Dateien funktioniert unter Fileaid ohne Probleme.
Edit: Es geht nicht "am besten" mit Diskaid, es geht ausschließlich in dieser Kombination - das nur als Nachtrag und Korrektur.
-
Ok dann eben 650,-€ :top:
-
Na mal sehen, ob euch der neue Preis hinter dem Ofen vorholt: 660,- € inkl. versichertem Versand.
Es handelt sich im Übrigen um das alte Boot ROM - Jailbreak also kein Problem!
-
Hallo!
Ich verkaufe hier ein iPhone 3 Gs 32 GB aus Italien. Das Gerät wurde im Juli 2009 erworben. Es ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Die Mikrokratzer am Chromrand sind allerdings unvermeidbar und vorhanden. Die sieht man aber nur aus nächster Nähe. Wer einmal ein iPhone besessen hat weiß um diese Thematik.
Ich verkaufe mit Originalverpackung und Originallieferumfang sowie einer Rechnung - sofern gewünscht.
Als Preis rufe ich 690,- € inkl. versichertem Versand auf.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Gern kann das Gerät auch persönlich in Erfurt abgeholt werden, dann gäbe es noch ein kaffeehaltiges Heißgetränk nach Wahl obendrauf.
Bitte keine Tauschangebote!
-
Ich verkaufe einen Mobile Blackbox V6000 FM Transmitter. Ich habe diesen aus den USA erworben und brauche ihn jetzt nicht mehr. Er ermöglicht die Übertragung von FM Signalen quer durch das ganze Haus auch über mehrere Etagen hinweg. Ich lege noch eine größere Antenne und ein Euro Netzteil mit dazu.
Hier der Link zum Hersteller: Mobile Blackbox
Ich würde gern 90,- € inkl. versichertem Versand für das Gerät haben.
-
Ich möchte mich bei
Gunn
für den absolut reibungslosen und schnellen Ablauf sowie im Besonderen die super Kommunikation bedanken.
:top: