Beiträge von hollyj

Und dann? Wenn es möglich sein sollte, dass du das Gerät von D aus nach Apple in I schickst, wie wickelst du die Rücksendung ab? Immerhin muss diese zwingend an eine italienische Adresse erfolgen. Denkbar wäre auch, dass Apple I auf einem "pick up" im Herkunftslande des Produktes besteht, so wie damals beim iPhone 1.

Ich lese hier zwar immer wieder "...kein Problem...", "...die müssen das machen..." und "...das kann doch nicht wahr sein..." aber ohne belastbare Quelle ist das alles nur wie das Pfeifen im Wald.

Stand der Dinge ist für mich, dass ich mir im Garantiefalle eine italienische Adresse suchen muss, dort Urlaub mache oder das Gerät als defekt bei Ebay verkaufe. Für den Gegenbeweis lobe ich hiermit eine Prämie in Höhe von 10,- € aus. :D

Heute Morgen funktionierte der "SPOILME" noch. Im Übrigen hat Vaja grad drei Modelle für das 3G / 3GS "on stock" - sprich sofort lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und es würde mit Blick auf die Navigation ja auch nichts bringen, denn wie schon berichtet wurde, wird die Navi-Stimme ja nicht via A2DP übertragen, durchaus aber über den Kopfhörer- bzw. Line-Ausgang.

Hier irrt der große Blaue! ;) Die nette Dame sagt auch über A2DP wann ich wohin fahren soll. Dabei wird die ebenfalls über A2DP ausgegebene Musik allerdings nicht unterbrochen. Man muss daher die Lautstärken von iPod und Navi so nivellieren, dass man die Navigationsanweisungen auch bei laufendem iPod gut hört.

Zitat

Original geschrieben von graefe
    Ich verstehe nicht, warum ständig diese Garantie-Geschichte hier diskutiert wird. Wenn man das Gerät in dem deutschen Apple Store kaufen könnte, müsste man es im Garantiefall doch auch zu Apple einschicken.
    Und ob man das Gerät zu Apple Deutschland, Apple Italien oder Apple Europe einschickt, ist doch wurscht.

Graefe

Eben nicht! Du musst es im Garantiefall von einer ITALIENISCHEN Adresse aus an Apple IT schicken und die schicken es dann repariert oder ausgetauscht auch nur an eine ITALIENISCHE Adresse zurück!

Edit: Mensch, das geht aber schnell hier :D

Das Problem an den hellen Farben bei Vaja ist, dass diese recht schnell speckig aussehen. Meine in orange / hellgrün sah schon nach ca. 1 Monat recht unansehnlich aus. Eine Reinig habe ich lieber unterlassen, das die Farbe mit abging. Daher habe ich mir jetzt eine Tasche in schwarz bestellt - im Übrigen unter Verwendung von"SPOILME".