Beiträge von hollyj

Re: Iphone 3G ( Italien) - Garantiefall !

Mich würde auch brennend interessieren, ob es einen solchen Service gibt. Ist ja quasi eine Marktlücke.

Soweit mir das bekannt ist stellt sich Apple ja nur beim Ort der Abwicklung etwaiger Ansprüche quer. Es ist also wahrscheinlich nicht möglich in Deutschland die Apple Hotline anzurufen um einen Gerätetausch oder eine Reparatur mit einer deutschen Adresse abzuwickeln.

Alles was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe geht ganz eindeutig in diese Richtung. Ein möglicher Ausweg ist die Abwicklung über eine italienische Adresse, die ich allerdings nicht habe.

Der Schutzbrief läuft nicht über T-Mobile selbst. Die sind dabei nur Vermittler für den Versicherer. Insofern wäre es kein Problem sein IT iPhone hier zu versichern. Fraglich wäre für mich nur wie ein Gerätetausch ablaufen würde. Einen adäquaten Ersatz wird man seitens des Versicherers in Deutschland wohl nicht liefern können, so dass es mutmaßlich auf eine Erstattung in bar oder eine Reparatur hinauslaufen würde - soweit die Theorie.

Da ich bereits mein drittes 3G habe (zwei defekte iPhones und rascher Austausch über Apple) überlege ich gerade für mein 3GS den T-Mobile Schutzbrief in Anspruch zu nehmen. Das war auch eher der Hintergrund meiner Frage. Wenn ich das richtig sehe wäre dies der einzige Weg um in Deutschland bei einem Defekt nicht völlig im Regen zu stehen.

Ich lasse mich dabei aber gern eines Besseren belehren...

A2DP über die Parrot MK6100 funktioniert gut. Ich hätte "sehr gut" geschrieben, wenn der Titelsprung vor und zurück funktionieren würde. Auch die Qualität fällt subjektiv im Vergleich zum vorher eingesetzten A2DP Adapter etwas ab.

Insgesamt bin ich aber froh das Dock wieder frei zu haben.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Im iTunes steht zumindest in der Produktbeschreibung, dass bald bereits ein Update kommt, welches weitere Funktionen ergänzt. Welche das sind steht dort aber nicht :)
    SiemensmasterXXX

Das liest sich für mich nach: "Hauptsache Erster!". Na Egal, ich bin bereits bei fast 80 MB Tendenz steigend... :eek: