Suchst du also etwas wie eine Blacklist? Ich meine MyProfiles würde das können - Jailbreak vorausgesetzt. Hier der Link: http://www.intelliborn.com/products.html
Edit: Zu spät ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suchst du also etwas wie eine Blacklist? Ich meine MyProfiles würde das können - Jailbreak vorausgesetzt. Hier der Link: http://www.intelliborn.com/products.html
Edit: Zu spät ![]()
Heute!
(um mal die Ursprungsfrage zu beantworten und damit den Thread auf Spur zu bringen
)
Im Übrigen würde ich mein 3G mit Freuden gegen diese grandiose Variante aus dem Beitrag von KingOehz eintauschen.
Was würde der Panasonic TX-P46G15E mit zwei, drei oder vier Verträgen kosten? Mal vorausgesetzt, dass ihr den liefern könnt.
Vielen Dank für die Info! :top:
ZitatOriginal geschrieben von prana
Was habt Ihr eigentlich mit dem BT? Zumindest mein Plantronics Headset funktioniert problemlos mit dem iPhone... :confused:
Hier ist sicher A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) gemeint. Das Headsetprofil wird selbstverständlich bereits jetzt unterstützt.
Hier wurde schon mal nach einer Wii gefragt. Die Frage blieb leider unbeantwortet. Drum frische ich hiermit noch einmal auf.
Nun ist der Thread also einmal aus der Wühlkiste gekramt - wobei hier die Frage nach dem Warum auch nicht unangebracht wäre :D.
Da frage ich doch einfach mal interessehalber, was sich der Threadersteller nun zur Befriedigung seiner künstlerischen Ambitionen besorgt hat. Zugleich wäre es auch interessant, ob der TE mal die Geige hat schätzen lassen.
Neugierig der h.
Das Sprichwort: "Der Ton macht dir Musik!" ist dir geläufig?
Nichts für ungut und ganz bestimmt nicht gegen dich aber für mich ist das Klugschei**en von höchster Schüssel.
Was mir bei solchen Themen immer tierisch auf die Nüsse geht ist, dass meist jemand aus seinem Loch kommt um dem Hilfesuchenden nachträglich mitzuteilen was er hätte besser machen müssen anstatt die augenscheinlich bestehenden Kenntnisse zur Hilfeleistung zu verwenden.
Sorry, aber das wollte ich einfach mal loswerden
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Allerdings gibts die 30€-Karte nur "beim Kauf eines Produktes ab 150€ Neugeräte-Preis"...
Es bleibt ja trotzdem ein Kauf, auch wenn die Methode der Bezahlung eine andere ist! :p
Hallo!
Weiß einer, seit wann Amazon selbst mit Hermes versendet? Ich hoffe, dass dies nicht zur Regel wird. Ich war bislang mit DHL immer sehr zufrieden und wusste, dass meine Ware am Tag nach der Bestellung ankommt.