Auch ich kann eine perfekte und überaus schnelle Abwicklung bestätigen. Alle Nachfragen wurden rasch beantwortet, alle Zusagen wurden eingehalten. Insgesamt ein wirklich guter Handelspartner - Vielen Dank dafür!
Beiträge von hollyj
-
-
Ich antworte mir einmal selbst: Nein, ist es nicht

-
Ist das so korrekt: PANASONIC TH-46PZ80EA mit 2 x Mobilcom Time Plus T-Mobile Vertrag zu je 14,95 Euro für 0,- €?
-
Das mit den fünf Geräten bedeuted meiner Meinung nach nur, das man bis zu 5 PC / Mac oder was immer für einen Account aktivieren kann. Die Zahl der iPods, iPhones werden hier nicht hinzugezählt. Es geht letztlich darum, dass im iTS gekaufte Musik oder Videos nicht auf unendlich viele Rechner (!) weitergegeben werden kann und nicht welche und wie viele Endgeräte synchronisiert werden.
Offiziell heißt das dann auch "Computeraktivierungen". Diese kann man in seinen eigenen Apple Account Daten editieren. Ist aber meines Wissens nach nicht notwendig, da der zuletzt aktivierte Rechner IMHO den Ältesten automatisch rausschmeisst.
-
Sorry für den Doppelpost aber ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren. Ich muss an dieser Stelle unbedingt Handytim danken! Der Tip war Gold wert. Warum das Problem erst jetzt auftrat und vorher nicht ist mir zwar nicht klar aber der Trick hat wunderbar geholfen. Vielen Dank!
-
Danke für den Tip!
Ich verwende eine GEO201 in Verbindung mit einem Linksys UMTS Router (testweise auch solo) und eine Huawei E220. Der Effekt tritt scheinbar, ohne dass es jedes Mal passiert, besonders häufig bei der erstgenannten Kombination auf. Eine Systematik kann ich dahinter nicht entdecken. Ich werde aber auf jeden Fall deinen Tip ausprobieren. Nochmals vielen Dank dafür. -
Zum Thema Multicard mal eine kurze Frage. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass wenn eine MC zum surfen verwandt wird, die andere keine Anrufe empfängt. das war vorher nicht der Fall. Kann das jemand bestätigen oder liegt es möglicherweise an meinem speziellen Einsatz der Karten. Vielen Dank für eure Tips schon einmal!
-
Das mit iOutbank interessiert mich auch brennend! Diese Software und ein vernünftiges Navi und ich wäre wunschlos glücklich!
-
Ich habe selbstverständlich nur subjektive Eindrücke meiner Tasche wiedergegeben - nicht mehr und nicht weniger.
Bei meiner Tasche gab es eben ein paar mal das Problem, dass das Gerät beinahe aus der Tasche gefallen ist. Einmal fiel es dann auch und wurde gerade so aufgefangen.
Ich habe auch nicht gesagt, dass dies ohne Einwirkung von außen passiert wäre. Das ganz sicher nicht. In jedem Fall musste man dafür "hinter" dem iPhone "hängen" bleiben. Die Kräfte, die dann zum Abkippen des Gerätes führten waren allerdings aus meiner Sicht eher schwach.
Ich will diese Tasche nicht schlecht machen und werde sie auch behalten. Ich habe wie gesagt nur meine Eindrücke wiedergegeben.
Im Übrigen stimme ich mit dem hellen Leder mit dir überein.

-
Ja, ich meine die ivolution top sp. Fotos mache ich, dauert aber ein wenig. Ich würde nicht sagen, dass ich den Kauf bereue. Allerdings ist es irgendwie nicht die perfekte Lösung, die ich angesichts des Preises, der Produktabbildungen und der Qualitätsanmutung seitens Vaja erwartet hätte.