Beiträge von hollyj

Ich habe diese Tasche mit Clip. Sie sieht sehr edel aus und trägt nicht unnötig auf. Ich habe allerdings zwei "aber":

1. Die Lederlasche zum verschließen der Tasche nutzt sich bei mir recht schnell ab. Zudem kommt sie sich beim schließen meist mit der Power taste ins Gehege.
    2. Das iPhone sitzt meiner Meinung nach nicht wirklich sicher in der Tasche. Bleibt man aus irgend einem Grund zum Beispiel hinter der Kamera hängen, kann es sein, dass das iPhone sich aus der Tasche löst und runter fällt. Mir ist dies bereits einmal passiert. Ich konnte das Gerät allerdings glücklicherweise knapp vor dem Fliesensturz bewahren.

Ich hatte bisher mehrfach diesen Effekt. Das iPhone hielt sich allerdings sonst meist gerade so in der Tasche.

Ich bin ja dankbar für jeden Hinweis! Der Fehler zieht sich wie eine Linie übers Display. Die "Tasten" e, s und z funktionieren nicht. Jetz hab ich mal mit einem Textmarker die Stellen exakt markiert und ohne Tastatur probiert diese zum Beispiel in Safari anzuwählen. Und siehe da es geht nicht.

Ich werde mir nun also mein 3. iPhone holen. UPS scharrt schon mit den Hufen.

So ärgerlich meine beiden Defekte sind, so reibungslos scheint der Apple Support zu funktionieren. Das hält meinen Ärger noch in Grenzen. Ein 4. möchte ich aber nach Möglichkeit nicht!

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte ja schon diesen Schalter installiert. Aber selbst wenn ich bspw. "e" als ersten Buchstaben nutzen will, wogegen ja auch die RSK nichts haben dürfte, wird meine Eingabe nicht angenommen!

Es ist zum verrückt werden!

Ich habe nun auch mit meinem Austauschgerät ein Problem. Und zwar funktionieren einige "Tasten" nicht mehr. Ich kann beispielsweise kein "e" und "s" mehr drücken. Die "Tasten" rechts und links davon funktionieren. Spreche ich den gleichen (oder zumindest annähernd gleichen) Bereich des Touchscreens mit ausgeblendeter Tastatur an funktioniert das reibungslos.

Ein Zurücksetzen und Wiederherstellen brachte keine Änderung.

Da es ja einen sehr schönen "Gewusst wie" Thread über französische Prepaid Datenangebote gibt, wäre es schön, wenn mir jemand auch mit TIM helfen könnte.

Meine Fragen wären:

1. Wie kann ich aus Deutschland, am besten online, mein Guthaben bei TIM aufladen?
    2. Wie kann Wie kann ich aus Deutschland, am besten online, meinen Datentarif wählen und buchen?
    3. Verstehe ich den "Maxxi Alice Facile Recharge" richtig, dass ich diesen tarif zu einer Prepaid Karte buchen kann, dieser sich nicht automatisch verlängert und 500 MB Inklusivevolumen für 30 Tage rund um die Uhr enthalten sind?

Vielen Dank an die Italienexperten!

Letztenendes zahlt man bei beiden Varianten "Gebühren" für den Auslandseinsatz. Bei Paypal läuft dies indirekt über einen schlechteren Wechselkurs, bei der KK über eine direkte Gebühr für den Auslandseinsatz.

Welche Variante daher günstiger ist müsste man sich wohl konkret ausrechnen. Um mal eine Lanze für Paypal zu brechen: ich nutze dieses System recht oft und hatte bislang keinerlei Probleme.