-
Ich habe den Complete XL FF, kein DSL (mehr) und ein hohes Datenaufkommen. Da sich aber alles noch in der Testphase befindet und ich noch keinen vollen Monat mit alleiniger Nutzung des Mobilfunks als DSL Ersatz habe, kann ich zu einer möglichen Drosselung noch nichts sagen. Zudem habe ich mir aus Vorsicht einen der O2 Verträge zu 6,66 € / Monat geholt, der mir weitere 10 GB an Spielraum lässt aber natürlich auch die Rechnung verzerrt.
Auf meiner letzten T-Mobile Rechnung wird ein Datenvolumen von ca. 3 GB ausgewiesen. Mal sehen, wie es nächsten Monat weiter geht.
-
Ich glaube, dass mein iPhone nun völlig am Boden ist. Nachdem es gestern mal wieder länger problemlos funktioniert hat stellt sich folgende Situation dar:
1. Display schaltete sich ständig an und aus,
2. Innerhalb kurzer Intervalle erscheint der "Ausschalten" Slider.
Eine Wiederherstellung per Restore und auch über den DFU Modus hat nichts gebracht.
Gibt es bei jemandem ähnliche Erfahrungen? Ist das JB nach einem wie o. g. Zurücksetzen verschwunden (Cydia sehe ich in den Sekunden, in welchen ich an das Gerät ran komme jedenfalls nicht mehr)? Das Gerät einschicken?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Edit:
Noch ein Phänomen ist mir aufgefallen. Ich kann das Gerät nicht mehr ausschalten wie gewöhnlich. Zwar funktioniert der Slider, das iPhone schaltet sich aus danach jedoch schaltet es sich in kurzer Zeit wieder an, begleitet von den unter 1. und 2. genannten Symptomen.
-
Also mit Abstürzen habe ich im Moment auch mehr Erfahrungen, als mir lieb wäre. Gestern schaltete das iPhone immer wieder aus. Ohne, dass ich ein Update gemacht, ohne, dass ich irgendeine Einstellung geändert hätte. Dort, wo es sich in den Standby hätte verabschieden sollen schaltetet es sich ganz aus. Nach der Wiederherstellung hatte ich heute Morgen schon wieder das Apfellogo nach einem Aufruf von FizzWeather. Dafür schaltete es sich zumindest bis jetzt nicht aus.
Irgendwie ist im Moment der Wurm drin. Bis vor einer Woche hätte ich auch gesagt, dass Abstürze und iPhone nicht zusammen passen. Ich muss aber meine Meinung revidieren.
Eigentlich dachte ich, dass ich so etwas mit meinem Auszug aus dem Windows Lager hinter mir hätte.
-
Also ich kann dir Sardinien nur wärmstens empfehlen. Zu deiner Reisezeit sind auch die Preise recht günstig und die Touristen sind größtenteils schon wieder zu Hause.
-
Also wenn noch jemand eine XP Professional Lizenz übrig hat....
-
Hallo!
Ich suche das o. g. Tischladegerät für ein F3. Dies wird zum Beispiel bei Vodafone in Verbindung mit einer Festnetzflatrate verkauft. Wenn dann noch ein F3 in rot dabei wäre - um so besser.
Schon mal vielen Dank für die Angebote!
-
Hallo!
Nachdem ich nun fast einen Monat ohne Abstürze und irgendwelche Probleme mein 3G nutzen konnte habe ich jetzt innerhalb von zwei Tagen schon zwei Totalverluste zu vermelden.
Dabei war das iPhone nur unter Mühen wieder zu reanimieren. Zuerst trat das Problem bei der Installation der Applikation Newsstand auf. Die Installation lief an, der Fortschrittsbalken war fast am Ende, dann war er wieder ganz am Anfang und schließlich kam das Apfellogo. Dann kam noch ein paar mal wieder der Home Bildschirm bis das Gerät gänzlich hängen blieb. Unter Mühen habe ich iTunes dazu bekommen das Gerät wieder herzustellen.
Gestern dann das Selbe bei der Installation von Wikipanion.
Ich bin vor ca. 3 Tagen testweise von MobileMe auf Interways umgestiegen. Ich vermute hier einen Zusammenhang, da ich vorher keine solchen Probleme hatte. Nun zu meiner Frage: Gibt es hier jemanden, der auch Interways nutzt und der nach der Einrichtung davon ähnliche Probleme hatte? Wo läuft Interways problemlos? Sind andere User bei der Installation von bestimmten Applikationen vermehrt von Abstürzen betroffen? Hier hatte es ja bei Einigen Probleme mit der 1.2 von UsedBudget gegeben. Diese Software läuft bei mir im Übrigen auch. Allerdings hatte ich nach deren Update von 1.1 auf 1.2 keinerlei Probleme.
Ich bin, um meine Vermutung zumindest mal zu testen, wieder zu MobileMe zurückgekehrt und habe seither zwei Applikationen ohne Probleme installiert. :confused:
-
Ich muss meine Aussage nochmal überarbeiten. Ich habe die Firmware der Parrot MK 6100 von 1.03 auf 1.02 geändert. Nun ist die Sprachqualität sehr gut - ausgehend und eingehend.
-
Also bei mir läuft die 1.2 von UsedBudget brav und problemlos mit der 2.0.2. Kein Absturz, keine Interferenzen mit anderer Software.
-