Parrot MK 6100 mit dem VW MFD 2 und dem 3g haben große Probleme bei der Zusammenarbeit! Die ausgehende Sprachqualität ist eine Katastrophe!
Beiträge von hollyj
-
-
Vielen Dank! Das ging ja mal wieder schnell! :top: Wie erfahre ich eigentlich, ob ich zu GK - Konditionen abgeschlossen habe? Ich finde auf den Unterlagen keinen Hinweis darauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir-Uli
2 original O2 wären dann: 2*24*50€ + 49€ = 1250€ wenn ich das richtig kalkuliere.Kannst du da bitte nochmal nachrechnen?

-
Ich habe auch eine Nummer von Callmobile zu T-Mobile mitgenommen. Ich musste bei T-Mobile nichts einreichen. Noch nicht einmal die Kündigungsbestätigung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wlfgngspa
Hallo bei Tim gibt es aber auch eine Datenoption fuer 24Stunden am Tag also rund um die Uhr. Die kostet 20Euro und man bekommt 500Mb oder 1GB kann ich im Moment nicht sagen.Ich habe Tim sehr oft genutzt und kann nur sagen Das die Netzabdeckung sehr gut ist und die Verbindungen auch sehr stabil. Habe es sehr oft genutzt zum telefoniern mit Skype.Ein weiterer Vortei bei Tim ist das man das Menue auf Deutsch stellen kann.Fuer deutsches Menue eine SMS an 4916 mit dem Text LINGUA TED
Fuer die Datenoption eine SMS an 4916 mit dem Text PRO FACILE
Ist fuer die Datenoption die rund um die Uhr fuer einen Monat.Verlaengert sich bei Tim nicht automatisch muss also neu gebucht werden
Wenn noch Fragen offen sind helfe ich gerne weiter
einen schoenen SonntagabendWie funktioniert die Aufladung des Guthabens? Geht das übers Netz/von Deutschland aus/nur vor Ort?
Danke!
-
Zitat
...scheiß drauf...
Aus einem Thread in welchem ein User nach einer Methode zur Rettung seines, in die Kloschüssel und somit in den eigenen Morgenurin gefallenen, Mobiltelefons fragte.
Ich bin jetzt nicht der Spezialist für den Bereich Lötstation aber früher wurde hier mit Isopropanol gearbeitet.

-
Dankeschön! :top:
-
Hallo!
Puust! Nachdem die hier genannten Links nicht mehr funktionieren, suche ich einen Neuen.
Vielen Dank schon einmal!
-
Ich bin auch auf der Suche nach einer italienischen Prepaid Karte. Am liebsten wäre mir eine Karte vonTIM. Das ganze bräuchte ich Anfang Oktober für 2 Wochen.
Schon einmal vielen Dank dafür!
-
Ich habe genau einmal dort bestellt. Dies ist mein erster Online Kauf überhaupt, der bis heute (Bestellung vor einem Jahr) nicht abgeschlossen ist. Nach meiner Bestellung im Shop passierte, bis auf die Bestellbestätigung erstmal nichts. Nach einem Monat fragte ich dann mal vorsichtig an wo die Ware bliebe - keine Antwort. Nach einem weiteren Monat noch einmal dasselbe. Dann habe ich es aufgegeben und mir das Teil im Ladengeschäft besorgt. Seither habe ich nichts mehr von dieser Bestellung gehört.
Wahrscheinlich kamen dabei einfach nur irgendwelche unglücklichen Umstände zusammen, so dass es sich wohl um einen Einzelfall handelt. Aber enttäuscht war ich schon.