Beiträge von hollyj

Zitat

Original geschrieben von Sir-Uli
    2 original O2 wären dann: 2*24*50€ + 49€ = 1250€ wenn ich das richtig kalkuliere.

Kannst du da bitte nochmal nachrechnen? ;)

Wie funktioniert die Aufladung des Guthabens? Geht das übers Netz/von Deutschland aus/nur vor Ort?

Danke!

Zitat

...scheiß drauf...

Aus einem Thread in welchem ein User nach einer Methode zur Rettung seines, in die Kloschüssel und somit in den eigenen Morgenurin gefallenen, Mobiltelefons fragte.

Ich bin jetzt nicht der Spezialist für den Bereich Lötstation aber früher wurde hier mit Isopropanol gearbeitet. :D

Ich habe genau einmal dort bestellt. Dies ist mein erster Online Kauf überhaupt, der bis heute (Bestellung vor einem Jahr) nicht abgeschlossen ist. Nach meiner Bestellung im Shop passierte, bis auf die Bestellbestätigung erstmal nichts. Nach einem Monat fragte ich dann mal vorsichtig an wo die Ware bliebe - keine Antwort. Nach einem weiteren Monat noch einmal dasselbe. Dann habe ich es aufgegeben und mir das Teil im Ladengeschäft besorgt. Seither habe ich nichts mehr von dieser Bestellung gehört.

Wahrscheinlich kamen dabei einfach nur irgendwelche unglücklichen Umstände zusammen, so dass es sich wohl um einen Einzelfall handelt. Aber enttäuscht war ich schon.