Beiträge von hollyj

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Tja, bei mir ist nur eines vorhanden :mad: und das ist auch nicht in der Ecke, sonder direkt neber dem Nokia Schriftzug.

Das ist irgendwie merkwürdig! Werden die da per Hand drangepappt und je nachdem welchen Bandarbeiter man erwischt eben auch mal nur eins? :confused: Wie sieht es bei den Anderen aus?

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Und wenn man genauer hinschaut, dann ist Nokias Lösung damit das Display nicht auf die Tastatur knallt beim Schliessen ja wohl totaler Pfusch. Ein kleiner Hartgumminoppen, der auch noch mehr links angebracht ist und auf der rechten Seite komplett fehlt, soll dafuer sorgen. :mad:

Wieso hast du nur einen Gumminoppen? Bei mir ist jeweils in der rechten und linken oberen Ecke vom Display ein Stück Gummi verbaut? Fallen die Dinger so leicht ab?

Die Zertifikatsprüfung konnte man doch abstellen? System-->Einstellungen-->Programme-->Prog.Manager--> Softwareinstallation Alle! Probiers mal. Vielleicht hilft das ja schon.

Eine eigene Frage hab ich auch noch. Wie bekomme ich die Mails aus Outlook mit dem Commi synchronisiert. Die PC Suite bietet mir hier keine entsprechende Option.

Schonmal Danke fürs Helfen.

Es tut mir wirklich leid für diejenigen, die immer noch auf das Gerät warten. Ich bin selbst sehr ungeduldig, wenn es um so ein Stück Technik geht. Kopf hoch, das wird schon!

Mein Warten hat hoffentlich innerhalb der nächsten Stunden ein Ende. DHL meinte in der Sendungsverfolgung: "Transport zum Empfänger".

Ich freu mich wie ein kleines Kind!

Wie im Threadtitel schon dargestellt verkaufe ich meinen Treo 750 mit allem Originalzubehör. Gekauft wurde er im Mai 2007. Der Zustand ist 1 A keine Gebrauchspuren. Displayfolie war von Anfang an drauf!

Mit dabei sind:

1- der Treo mit OVP und dem Standardzubehör
    1- Krusell Ledertasche
    1- Ersatzstift (unbenutzt)
    1- Transcend 1GB miniSD Card (originalverpackt)
    1- zusätzliche Folie von Brado (unbenutzt und originalverpackt)
    1- Dockingstation mit Lademöglichkeit für einen zweiten Akku
    1- BT Headset Nokia BH-800 (gekauft im Juni/2007, keine Gebrauchsspuren)

Bitte macht mir realistische Angebote. Einen Tausch möchte ich nicht. Als VHB setze ich hier 350 € an. Ich freue mich auf euer reges Interesse!

Edit: Preisupdate

Zitat

Original geschrieben von p800ch
    Gerade auch bei telido.de bestellt, die Dame meinte, es seien in der Zwischenzeit 6 Anfragen eingegangen, im Computer noch ab Lager, aber Sie können nicht sagen, ob die Bestellungen den kleinen Bestand schon überholt haben...mal sehen. Viel Spass an alle mit dem Warten auf den E90 ;-)

Update: 9.19 bestellt, 10.28 kam die Mitteilung, 2 Wochen Lieferfrist, hatten wohl nur wenige Geräte... :-(

Ich habe um 8:44 Uhr bestellt und noch keine Information erhalten. Ich deute das mal, hauptsächlich meiner Ungeduld geschuldet, als positives Signal.

Nachtrag: Ein kurzes Telefonat ergab, dass ich das letzte Gerät erhalten habe. Der Status der Bestellung steht mittlerweile auf "versendet". Ich darf mich erfrechen hier anzumerken: "Juchu!" :D

Ich habe gerade bei Telido bestellt für 804,- EUR. Bin gespannt wie ein Flitzebogen was daraus wird!

P.S.: Wer noch einen Treo 750 mit reichhaltigstem Zubehör braucht.... :D

Nachtrag: Gerade noch einmal angerufen (9:01 Uhr) (Geschäftszeiten 9:00 bis 18:00 Uhr, die Dame meinte sie hätte in der Zeit zwischen 9:00 und meinem Anruf bereits drei Anfragen gehabt! :D Also das Gerät wollen scheinbar mehrere Leute haben. :confused: :D