Nein, da tut sich gar nichts!
Beiträge von hollyj
-
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Natürlich kann man mit Hilfe der PC Suite das E90 mit Outlook synchronisieren.
Irgendwo musst Du wohl etwas falsch machen?! Aktuellste Version???
Das E90 muss dabei natürlich (im PC Suite Modus) mit dem PC/Laptop verbunden sein, danach einfach die Synchronisation auswählen und das Ganze konfigurieren. Ist eigentlich einfach und selbsterklärend.Ich gebe dir recht. So war es mal, so könnte es wieder und sollte es wieder sein - es ist aber nicht so. Ich habe keine Möglichkeit meinen Outlook Posteingang auszuwählen. Kommt die PC Suite eventuell mit Outlook 2007 noch nicht klar?
-
System--> Einstellungen--> Allgemein--> Personalisieren--> Standby modus--> Programme im Active Standby. Da kannst du dir Programme auf den Desktop holen allerdings nur eine begrenzte Anzahl. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
....warum kann ich mit neuen Handys nicht warten, bis sie auf dem Markt sind und ausgereift :mad: :mad:Weil sonst viele hier durchgedreht wären!

Nun mal halblang! Das Gerät ist sicher nicht 100% perfekt, kommt aber zumindest in meinen Augen meiner Vorstellung von Perfektion bislang sehr nahe. Du hast keinen Grund dich vorm Postboten zu fürchten.
Ich bin (immer noch) der Meinung, dass das E90 ein Supergerät ist. Der teilweisen harschen Kritik kann ich mich nicht anschließen. Jeder hier wusste, dass es sich um ein S60 Gerät handelt. Jeder konnte also solche Sachen wie den Abfall der PIM - Funktionalität gegenüber der S80 Serie voraussehen. Dank dieses Forums war auch alles Andere bekannt. Wenn jetzt hier ein paar Fertigungsmängel auftauchen bzw. die Software in dieser Version noch nicht hundertprozentig arbeitet - so what. Dein NSC hilft dir weiter. Aber bitte nicht den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören.
Bei meinem Gerät funktioniert alles wie es soll bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Gravierendes habe ich bislang nicht entdeckt. Im Gegensatz zu WM habe ich bislang noch keinen einzigen Soft- oder gar Hardreset benötigt.
-
Jetzt wo ihr das sagt: sehe ich auch einen Abdruck in der rechten unteren Displayecke. Auch nach einer Reinigung ist der wieder da!
Ich glaube ich lese hier einfach nicht mehr mit, dann kann ich doof und glücklich neben meinem E90 einschlafen!

-
Vorab: Ich will nicht mit dir stänkern. Das musst du mir einfach mal bitte glauben!
Ich habe beide Fälle gerade mal getestet. Die SMS war noch da! Ich musste sie aber auch über den Taskmanager neu aufrufen.
Edit:
Lieber mb001!
Auch habe mit keinem Ton gesagt, dass ich dir nicht glaube und deine Worte anzweifle. Deswegen hatte ich die einleitenden Worte geschrieben, nicht um dich zu ärgern - o. k.?
-
Jetzt mal ganz blöd und letztmalig zu den Noppen gefragt: Woher weißt du, dass das Display auf der Tastatur aufliegt? Ich habe auf Grund deines Beitrages mal versucht irgendwie dazwischen zu schielen. Ich sehe da aber nichts.
-
So, Aqua Calendar und Full Screen Caller funktionieren auch.
Noch eine kurze Frage. Wenn ich eine Anwendung Innen beginne und zuklappe erwartet mich Außen erstmal der normale Desktop. Ich muss dann wieder zu der Anwendung hinschalten (lang Menü drücken und auswählen). Ein Zuklappen und sofort Weiterarbeiten funktioniert nur bei der Übergabe von Außen nach Innen! Kann das jemand bestätigen?
-
Na ja, Bisher habe ich noch nichts entdeckt, was mich unzufrieden machen würde.
Es war allen Frühbestellern klar, dass sie mit einem frühen Kauf ein Risiko eingehen. Das Nokia vom Start weg mängelfreie Geräte produziert lag und liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft - obgleich es natürlich so sein sollte.
BTN (Zurück zur Noppe)
Wie sieht denn das bei dir in den Ecken aus? Sind da noch zusätzliche Teile dran oder ist da gar nichts? Auf den Bildern sieht mir das nicht so aus, als wenn die von Nokia da dran gekommen wäre. Es sieht eher danach aus, als hätte da jemand selbst Hand angelegt.
-
Ja, das hatte ich schon so vor meinem geistige Auge. Bei mir ist aber in der Mitte gar keine Noppe und somit auch kein Spalt. Meins sieht aus wie auf den anderen Bildern. :confused: Vielleicht ist das schon das E90i mit mittiger Noppe?