-
Es gab auch deutsche Unternehmen, bei welchen die Mitarbeiter (kurzfristig) Millionäre waren. Als Beispiel sei hier Intershop genannt. Das Propblem war nur, dass die Wertpapiere solange nicht verkauft werden durften, solange man bei dem Unternehmen beschäftigt war.
Soll heißen, die Entwicklung der Wertpaiere hat die Millionäre wieder zu stinknormalen Angestellten werden lassen.
-
Bei mir funktioniert das ICQ-Programm nicht. Er versucht zu verbinden und teilt mir dann mit "Communication Problem - please prüfe, ob das Telefon is turned on" - oder irgendsowas. Hat jemand eine Idee zur Problemlösung?
-
Ich würde ja das Geld für die Software ausgeben, wenn sie denn funktionieren würde. Das Problem mit dem falschen Kennwort habe ich inzwischen gelöst (ich hatte die Striche in der ICQ # vergessen
). Nun kommt zwar die Meldung "falsches Kennwort bla" nicht mehr, icq-en kann ich trotzdem nicht! Die Software versucht scheinbar ergebnislos mich zu verbinden. Der Hinweis "Connecting" mit den sich bewegenden blauen Linien steht mittlerweile schon 15 Minuten auf dem Schirm - es passiert nichts. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Schonmal vielen Dank für Problemlösungsansätze!
-
Mit dieser ICQ Variation von aikon kann ich irgendwie nicht los-icq-en. Nach der Eingabe der Anmeldedaten und Druck auf "Connect" bricht er mit dem Hinweis ab, dass ich doch bitte meine Daten kontrollieren und ändern möge, da diese falsch seien. Sind sie aber nicht!
Mit dem IM+ komme ich mit den selben Daten rein. Das selbe Problem taucht im Übrigen auch beim Agile Messenger auf.
Weiss da jemand Rat?
-
Covertec bietet solche Taschen an. Die finde ich noch am schönsten. Guck mal hier.
-
Kann ich auch so bestätigen 03-06-2005 und die FW 5.22. Letzte Woche geliefert. Insofern denke ich wurden die Geräte noch schnell upgedatet.
Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass wir Austauschgeräte haben. 
-
:eek:
Wenn ich die MMC, sprich die Speicherkarte, im Gerät habe geht die Faxfunktion nicht, nur ohne? doppel :eek:
Edit:
Daran kann es mal nicht gelegen haben. Das hätte auch mein Weltbild etwas durcheinander gebracht!
Ich probiere das mal aus. Welche Speicherkarten sind eigentlich empfehlenswert und bis zu welcher Größe?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Blödsinn.
1.) Die geringeren Lohnkosten im Osten sind eine der wenigen Wettbewerbsvorteile ostdeutscher Standorte. Es wäre fatal bei den vielen Nachteilen, die ostdeutsche Standorte haben (Mangel an qualifizierten Fachkräften, schlechte Infrastruktur), gerade diesen einen Vorteil zunichte zu machen.
So, meine traurige Phase hat sich in Wut aufgelöst! Woher hast du diese Informationen? Insbesondere interessieren mich die Fachkräfte und die Infrastruktur.
Wenn ich so einen Mist lese könnte ich direkt Lust bekommen den Ignore Button mal auszuprobieren!
Nochmal: Was der Stoiber sagt tangiert mich periphär, was aber hier teilweise abgelassen wird ist unter aller Sau! :flop:
-
Aber das Senden sollte doch möglich sein ?
-
Ich versuch mal mich verständlich zu machen. 
Provider VF
Keine zusätzliche Faxnummer
Fax kommt als normaler Anruf ohne "F"
Weder Empfang noch Versand funktionieren.
Laut Hotline bin ich aber immerhin zum senden von Faxen in der Lage - theoretisch.
Kannst du damit was anfangen? Das wäre :top: