Beiträge von hollyj

:confused: Nu bin ich verwirrt! Also für mich kurz zusammengefasst:

1. ST möchte nicht, dass seine privaten Kalendereinträge auf dem Dienst PC erscheinen?
    2. Er möchte sowohl dienstliche, als auch private Einträge getrennt auf dem PPC haben?
    3. Auf seinem Home PC sollen sowohl dienstliche, als auch private Einträge getrennt erscheinen?

Diese Anforderungen würde die genannte Software erfüllen!

alien4

Zitat

Die Kalendereinträge landen ja alle im gleichen Ordner auf dem Gerät.

Nein, bei dieser Soft wird die Baumstruktur aus Outlook (also unter anderem nach öffentlichen Ordnern und privaten Ordnern unterschieden) beibehalten. Die Einträge werden nicht vermischt! Wenn er aber ohne Zusatzsoft arbeiten will fällt meine Idee wohl tatsächlich flach. :(

Ich war am Samstag in Lüneburg beim Fabrikverkauf von Roy Robsen. Dort gibt es alles in Richtung Anzüge und Business-Klammotte. Teilweise bekommst du dort Sachen für 30 % des UVP. Die Adresse ist Bleckeder Landstrasse in Lüneburg.

P.S.: Ich hab dort nix gekauft, weil ich schliesslich noch tanken musste. Sprit kriegt man auch im Nadelstreif nicht umsonst! :D

Vielleicht klappt es folgendermassen:

Hier findest du ein Program, welches dir erlaubt, alle Outlook Ordner nach Bedarf zu synchronisieren. Die Software klinkt sich auf deinen PC's in ActiveSync ein. Hier könntest du für jeden PC seperat einstellen, welche Ordner jeweils mit dem PPC synchronisiert werden sollen. Nach meiner Denke müsste es somit möglich sein, deinen privaten Ordner im Büro von der Synchronisation auszuschließen. Ich hatte ein ähnliches Problem und vielleicht wird sie ja da auch geholfen :D

Oh Mann! :( Das ist wirklich traurig. Sie war so ziemlich das Erste, was ich an Westfernsehen in Erinnerung habe! Mein Trost ist, dass sie jetzt wahrscheinlich auf irgendeiner Wolke, mit den Vorderpfoten auf dem Wolkenrand, ein paar Regentropfen schnaufend vor sich herschiebt und ihren Frieden hat. Mach es gut Antje! :( ³

vatoloco
    Wir müssen uns wahrscheinlich noch ein wenig gedulden, bis Easy GPRS vollumfänglich mit dem S500 funtioniert. Bis dahin bleibt nur der Weg über WAP. Damit kann man schonmal zumindest Klingeltöne saugen. Das ist zwar keine Optimallösung, hilft aber vielleicht die Wartezeit zu überbrücken. :(

bastit28
    Deine gleichlautende Frage wurde schon in der WAP & Imode Ecke beantwortet. Bitte schau ersteinmal dorthin. :rolleyes:

Ist mir nicht anders ergangen!
    Easy GPRS: Sync des Telefonbuches (mehr aber auch nicht!) ohne Probleme
    EasySync: Gerät wird nicht erkannt! :(

Mal sehen wann es ein S500 Datenkabel geben wird!

Ninja6
    Den Vergleich mit Gysi verstehe ich irgendwie nicht. :confused: Soweit ich mich erinnere ist er weder wegen Drogenkonsums angezinkt worden, noch hat die Presse ihn in eine Menschenhandelaffäre (ist das eigentlich schon nach der neuen Rechtschreibung?) verwickelt. Insofern verweise ich mal auf den grossen Blauen und sage es mit seinen Worten: "...nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich..."

BTT
    MF hat meiner Meinung nach nichts anderes getan, als hunderte (Anm. d. Verf.: hier wurde bewusst tiefgestapelt!) Stars und Sternchen in Hollywood und auf der ganzen Welt. Das rechtfertigt nichts, ist aber auch mal ein Beispiel dafür, dass Sympathie eine wichtige Rolle bei der Be- oder Verurteilung von ein- und demselben Tatbestand spielt. Trotz dieser Anmerkung finde ich es gut, dass er zumindest vorerst von der Bildfläche verschwindet.