Beiträge von hollyj

Kostenlose Vertragsentwürfe kann ich dir zwar nicht liefern, jedoch billiger gehts allemal. Und zwar hier ! Die Verträge kosten so um die zwei €. Vielleicht liegt das innerhalb deines Preisrahmens.

Wenn du mal hier guckst klick findest du die Tricks der "Großen" entschlüsselt. Ich kann dich aber nur inständig bitten ersteinmal mit dem Salzstreuer anzufangen. Bitte nicht gleich deine Holde zerteilen. :D

P.S.: Google hat mir beim Stichwort "Zaubertricks" noch einige Seiten geliefert.

Zitat

Dann ersetz mal den Herrn Kohl durch den Herrn Honecker, und Du bist an der Wahrheit ein gutes Stück näher dran!

Was mich jetzt brennend interessieren würde ist der Hintergrund dieses Satzes. Erkläre doch mal bitte dem hier vertretenen Zuhörerkreis den Einfluss des Herrn H. auf die Spritpreispolitik im Allgemeinen, respektive die Gestaltung der Mineralölsteuer in der letzen Dekade im Besonderen. :confused:

Lernwillig der H.

Bei mir hat sich ein Universal-Netzteil mit verschiedenen Steckeradaptern bewährt. Gibt es in jedem Elektronik-Markt. Entspricht zwar nicht zu 100 % den Spezifikationen funzt aber. Pass aber bitte auf, dass du nicht die Polung vertauscht, sonst hast du ein echtes Problem! ;)

Ganz herzlichen Dank an den Autor dieses Threads! Bei mir funzt sowohl das Runterladen des Proggis als auch das gebeame von Sounds und Hintergründen einwandfrei! Dafür :top:

Es ist mir ja fast schon peinlich aber ich suche oben Genanntes entweder per Postversand oder aber auch als pdf o. ä. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen S10 und S11? Ist der gravierend oder hält es sich in Grenzen?

edit:

Beschimpft mich, werft Sachen nach mir, die o. g. Frage hat sich Dank der Handydatenblätter gerade erübrigt. Extremer Fall von :apaul: & :gpaul: Sorry!

edit²: Die BDA auf der Siemens HP hilft mir nicht weiter, weil die nicht zum Ausdrucken taugt!

Hallo!

Zum TV Tuner:

Ich denke nicht, dass sich die Nachrüstung mit einem TV Tuner lohnt. Die derzeitig verwandten Modelle sind fast durch die Bank auf analogen Empfang ausgerichtet. Ab 2004 (bzw. schon teilweise 2003 z. B. Berlin) wird aber in vielen Ballungsräumen auf DVB-T umgestellt. Das bedeutet, dass dir ein analoger Tuner nix mehr bringt. Vielleicht wartest du besser, bis VW digitale Modelle anbietet und rüstest dann um.

Beim Stichwort Bora fällt mir ansonsten nur zweiwas ein:
    - Lichtorgel (sehr viele beleuchtete Bedieninstrumente)
    - sehr kleine Kofferraumöffnung (überspitzt gesagt passt durch die mit Ach und Krach ein Kasten Wasser aufrecht durch.