Beiträge von hollyj

Original geschrieben von yoggibear

Zitat

die 10 % Einkommensteuer hören sich doch gut an

Man darf gespannt sein wie lange er mit den Einnahmen aus der Einkommenssteuer hinkommt. Ich bin auf die erste Einkommenssteuererhöhung von ca. 30 % gespannt :D

Also Mühe hat sich unser "Reichspräsident" gegeben, kann man nicht anders sagen. Was mir nach kurzem Studium der Seite nicht aufgeht ist das Ziel dieser Bewegung oder wie immer man das nennen mag.

Als Nicht-Jurist habe ich gelernt, dass jeder, der das jonglieren mit §§ beherrscht, ohne Probleme in der Lage ist Gesetze etc. nach seinem Gutdünken auszulegen. Ich bin mir sicher, dass ein anderer Jurist mit anderen Zielen aus den zitierten Unterlagen andere Schlüsse ziehen könnte. Ob diese Unterlagen inklusive der daraus gezogenen Folgerungen also richtig sind vermag ich nicht einzuschätzen.

Wenn ich mir allerdings die Karte auf der Startseite anschaue, dann kommt mir, ich bitte den Ausdruck zu verzeihen, die Wurst! Gegen ein argumentatives Beschäftigen mit der Materie auf wissenschaftlicher Ebene ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Mit dieser ersten Seite und deren Darstellung hat sich die Idee aber für mich schon gänzlich ins Abseits geschoben. Es würde mich also gar nicht wundern, wenn die Herren und Damen mit entblößtem Kopf (äußerlich und innerlich) sich die dort vorhandenen Ausführungen zunutze machen.

Das hast du locker geschafft! :D Ich kann nur sagen, dass es bis Freitag ging :confused: !

@all S500 Nutzer
    Wie ist das bei euch? Kommt ihr ins Telefonbuch durch drücken der "abwärts"-Taste im Standby?

Der General_K und ich bräuchten vielleicht noch mal eine dritte Meinung! :D

Danke schon mal!

General_K
    Exakt das meinte ich! Bis vor ca. 4 Stunden ging das bei mir problemlos. Die Funktion ist m. E. auch auf Seite 45 des Handbuches aufgeführt. Komisch, dass das bei dir noch nie ging :confused: ! Ich glaube aber mittlerweile auch, dass ich mich daran gewöhnen muss. :(

Hallo ihr!