Beiträge von hollyj

Jetzt habe ich gerade mal hier gekuckt. Quam 3Star + PK ohne Handy mit Auszahlung von 400,- €.

/Rechenmodus an/

GG: 14,93
    Laufzeit 24 Monate

24 * 14,93 € = 358,32 €

/Rechenmodus aus/

Wenn da nicht irgend ein Haken ist zahle ich über die Grundgebühr 358,- € kriege aber 400,- € Auszahlung. Das sind so um die 5 % Zinsen / a für mein Geld. Mehr würde ich auch bei der besten Tagesgeldbank nicht kriegen.

Sieht da jemand den Haken??

Tschuldige bitte nachfolgende Frage :rolleyes:

Wenn ich mir die Vertragsunterlagen nun runterlade, ausfülle und an euch schicke habe ich doch nirgends eine Bestätigung, dass ich mit euch einen Vertrag geschlossen habe, ihr habt euch durch nichts verpflichtet mir auch die im Angebot enthaltene Auszahlung zukommen zu lassen. Irgendwie sträubt sich mir da das Nackenhaar son bisserl! Schliesslich wäre es theoretisch denkbar, dass ihr im Nachhinein alles abstreitet. Wie gesagt das ist alles theoretisch, schliesslich will ichs mir mit dir nicht verderben. :(

Wenn du meine Theorie noch son bisserl entkräften könntest......

Guck mal hier rein. Da gibt es tagesaktuell die besten Anlagevergleiche. Interessant ist auch immer die Meinungen der User zu lesen. Da gibt es auch für Finanzprofis wie dich noch was zu lernen! ;)

Wobei, wenn ichs richtig überlege Festgeld und täglich verfügbar ? :confused:

Da würde sich dann eher eine Anlage als Tagesgeld empfehlen - täglich verfügbar und ähnlich hohe Zinsen, manche sogar ganz ohne Kosten. Guckst du hier !

Na guck mal in den Gebotsverlauf rein, irgendein (:cool: ) "Bieter" hat sich da ständig selbst überboten.

Und wenns kein Fake war verkauf ich sofort mein S25 da musses doch noch viiiiiel mehr geben. :D

Und dann..... Freibier für alle!!!
    :D:D

[/edit]
    Uuuuuups ich glaube wir fliegen gleich in den E**y Thread

Es wird sich leider nicht vermeiden lassen, dass der eine oder andere nicht zu diesem Termin kommen kann. :( Es ist doch aber erst der Anfang. Wenn alles gut läuft und sich die Leute verstehen gibt es doch eigentlich keinen Grund solche Treffen nicht öffter zu machen. Und irgendwann kenne ich euch alle!! :D

Edit vom 27.06.2002 (!!!)

Jetzt habe ich 8, in Worten acht Tage gebraucht um zu merken dass es heissen muss "... nicht öffter zu machen..." Und wahrscheinlich ist öffter auch noch falschgeschrieben. Dafür gebe ich mir einen :gpaul: und gleich noch einen :gpaul: