-
Also ich will ja hier keinen tödlichen, mörderisch grausamen Kampf lostreten, aber manche Sigs sind echt Klasse, was ich auch persönlich mal kundtun möchte. Warum eigentlich sollten die besten Sigs ungewürdigt bleiben?
Meine Favoriten sind:
Andyy23:
"..Wer oder was ist Schmitz Katze? Und warum ist sie so schnell?.." 
Engraver:
"..Fachmediziner zur Bekämpfung des Augenpauls im JWHDL Club.."
Und die ganzen Lampenbesitzer und was weiss ich was Clubs. Dann mal her mit euren Vorschlägen für die beste Sig im TT. Bin gespannt, was wir gemeinsam noch so ausbuddeln können.
-
Hab mal geguckt, in den Tarifdetails steht der Genion duo mit 0,- € GG drin. Mittlerweile ist das ja häufiger allerdings steht das dann nicht in den Tarifdetails sondern irgendwo als gesonderte Information. Und dann ist die GG nicht nix sondern wird vom Shop erstattet. Auch davon ist jedoch nix zu lesen. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. :confused:
Ich gehe einfach mal von einem Fehler in den Tarifdetails aus.
Edit:
Es ist jetzt 08:01, Und du hast um 02:00 gepostet. Ich gehe mal davon aus, dass du grad durch ein Land mit Handys an den Bäumen und mit fliegenden FSE's traumwandelst. Habe daher gaaaaaaanz leise getippt!

-
Oh mein Gott jetzt isses passiert - Juristen fangen eine Fachdiskussion an. In kürze wirds hier wohl lichterloh brennen. Womit sich wieder mal bestätigt 2 Juristen 4 Meinungen! 
Nicht sauer sein bitteschön!
Also in Vorzeiten, als ich noch kein Internetz hatte, bin ich denen im MM ganz schön auf den Zeiger gegangen. Ich hatte ein Radio gekauft und war nicht wirklich zufrieden damit. Also retour mit dem Teil und ein neues geholt. Das war mir aber auch irgendwie nicht recht, so wiederholte ich die Prozedur. Das dritte Gerät war dann defekt und ich wollte dann überhaupt nicht mehr. Ganz dickes Lob an meinen MM die haben mich als wirklich nervigen Kunden korrekt bedient (auch wenns in ihnen brodelte) und anstandslos meine abstruse Umtauschorgie mitgemacht. Und das ganz ohne BGB! Dafür ein :top:
-
carstereocomponents kann ich nur emfehlen. Habe mir dort schon 2 Teile bestellt, hatte immer reibungslos und schnell geklappt. Du siehst auf deren HP zwar nicht immer auf den ersten Blick was ein bestimmtes Modell kostet, aber die Preisanfrage klappt ebenso problemlos und ist sehr schnell. Insgesamt :top:
-
Also als vorsichtiger Mensch würde ich sagen sobald sich was ablöst zum Arzt. Zum einen weiss er unter Umständen sogar ne Behandlungsmethoden zum anderen brauchst du dir die Medikamente nicht zu kaufen.
Gute Besserung!
-
Ich sehe es ein:
Ich trolle mich tiefbeschämt, lasse die Arme am Boden schleifen und sage mir immer wieder den mitlerweile geflügelten Satz
"Einfach mal die Fresse halten....."
Seufzzzzzzzzz

-
Also ich hatte das mal im Zusammenhang mit einem berühmten Handyzubehör (
) - Shop vernommen, die haben nämlich ihren Kunden gedroht, dass wenn diese das Geld zurückbuchen würden die Gebühren dafür vom Kunden zu tragen sind.
Dazu ein Zitat aus deren FAQ:
"...Bitte nehmen Sie keine Rücklastschrift vor, da dies für uns mit erheblichen Kosten verbunden ist und wir diese laut unseren Geschäftsbedingungen zuzüglich gesonderter Gebühren in Rechnung stellen müssen...."
Wie und ob das aber funktioniert müsste man mal bei der netten Bank an der Ecke Fragen.
Edit:
Oh Mann, jetzt haben mich gleich zwei Postings überrannt. Und dabei bin ich eigentlich sonst ein flinkes Kerlchen.
-
Vielleicht noch ein Tip falls du Student bist oder kurzfristig zur Karteileiche mutieren willst
hier kriegst du die Anschlussgebühr frei. Die bieten allerdings imho keine interessanten Pakete an. Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das Surfverhalten sehr ändert. Als ich noch meine Flatrate hatte hab ich mir diverse Freeware aus dem Netz gezogen, die teilweise mit bis zu 800 MB daherkam. Da hat man seinen Rechner halt mal die Nacht durchschnurren lassen. Von sowas hätte ich mit ISDN möglicherweise die Finger gelassen.;)
-
Auch ne Möglichkeit wäre das Geld zurückzubuchen. Dazu mußt du deiner Bank einen Auftrag erteilen. Allerdings fallen dafür Kosten an. Wieviel das bei deiner Bank ist weiss ich aber nun gerade nicht. Viel Glück !!
so long
-
IMHO hat das weniger mit dem Vertrag zu tun, sondern eher mit der Software des Handys. Wenn also das Handy keine neue Software hat nutzt auch eine brandneue SIM nix.
Edit:
Habe gerade mal gesucht. Weitere Infos findest du auch hier