Beiträge von hollyj

Ich habe mich gerade tierisch an der Geburtstagskerze verbrannt. Die ist ja schliesslich das wichtigste an so einem Tag. Ich finde es toll, dabei zu sein, ich finde es riesig, wie das hier aufgezogen wurde und ich find es total vorn Baum, das ich durch die Qualität der postings, durch die super Arbeit der Mods/Admins, durch die gute Stimmung und durch die kompetenten und klasse Leute fortwährend von der Arbeit abgehalten werde.

:flop: ;)

Also Happy Birthday TT alles Gute, Gesundheit ........ und was du dir selber wünscht...:rolleyes: !!!

Also mein m100 tut treudoof seinen Dienst. Ihr habt zwar recht, dass der Speicherplatz nun nicht gerade üppig ist, aber alle gängigen Programme funzen und mit ein bischen Jonglage mit der Software reicht der allemal aus. Meine Standardprogramme (z. B. DateBk und der DB Fahrplan) brauchen in etwa 1/4 des vorhandenen Speicherplatzes. Daher kommt mir kein anderes Gerät ins Haus!

Also ich hätte einen Wasserfall auffer Festplatte. Ist so um die 7 MB gross und dauert 8 min. Nennt sich "Meditation & Relaxation with Sounds of Nature - Waterfall". Bei Interesse kann ichs vielleicht splitten. Hab leider nur ISDN könnte also dauern mit der Übertragung. :rolleyes:

@ handymaniac

Mal sehen was hab ich denn als Preis auszuloben........mmmmm........ ah jetzt ja, da wäre noch ein kaum angelutschtes Campino. Es klebt zwar unter unserer Fussmatte und die O - Verpackung ist auch weg ich denke aber, dass sich der Gewinner trotzdem ein Loch in den Bauch freut. :D

Die hier ist auch nett

"...Wer anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät!..."

:D

Voran Leute wir brauchen noch viel mehr gute Sig's. Das Campino wartet!!

Sturgis
    Das ehrt mich jetzt zwar wie die Sau, aber bitte den Aufruf nicht falsch verstehen. Ich wollte wirklich nicht meine Sig bewerten lassen sondern finde einfach, dass es geile Sigs gibt, die hier mal zusammengetrommelt werden könnten.

Meine ist doch nur vom ollen Molli gekupfert. Daher harre ich eurer Vorschläge!

Aber wenn du meinst, dass meine gut ist, werd ich Molli mal ne PM schicken und ihm persönlich danken. :D