Beiträge von hollyj

Die Situation ist folgende:

derzeit nutze ich T-ISDN Standard, möchte aber auf DSL mit einer 1*1 Flat umsteigen. Wo kann ich dies mit 0,- € Anschlussgebühr oder AG Erstattung noch tun?

Ich hab mal bei unihome.de geschaut, da kriegt man aber die AG nur erstattet, wenn man in den XXL Tarif einsteigt. Den brauche ich aber nun wirklich nicht. Schliesslich fallen fürs I-Net eh keine Kosten mehr an und mein Telefongesprächsaufkommen läuft hauptsächlich übers Handy (is ja klar). Wer eine Idee hat, bitte melden.

Es sieht ganz danach aus als würde schmitz Katze hier das Rennen machen. Ich glaube ich kann das kaum benutzte Campino schonmal vorkramen. :D

Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Da wird sich doch noch ein würdiger Gegner finden lassen!

Genau die Rechtschreibprüfungsvorschläge sind's, die ´mir die Haare zu Berge stehen lassen. Das Benutzerdic. ist fast leer und trotzdem krieg ich nur blödsinnige Vorschläge bei der RS Prüfung. :D

Ich hatte mal Office neu installiert, da war aber schon vom Anfang an der selbe Mist drinnen.

Eben hatte ich noch ne gute gelesen,...... schlagt mich tot, ich komm nicht drauf.

Na jedenfalls kann man mal konstatieren (vorläufig wohlgemerkt) das die besten Sachen bei euch in der Sig stehen und nicht darrüber. :D

*undjetzaberbeineinnehandundvomacker*

Ich weiss wirklich nicht, wie es passiert ist, aber in den Korrekturvorschlägen des Wörterbuches von Word hat sich eine ganze Menge Müll angesammelt. Es werden einen ganz offensichtlich falsch geschriebene Wörter vorgeschlagen, die Richtigen kommen teilweise gar nicht vor oder man findet sie ganz unten in der Vorschlagliste.

Nun meine Frage kann man das Word - interen Wöreterbuch irgendwie editieren und so diese falschen Vorschläge ein für allemal verbannen?

P.S.: Ich meine nicht das Benutzerwörterbuch, da hab ich schon ne Möglichkeit gefunden

Im Voraus danke für eure Hilfe!!

Das da live irgendwas funktioniert ist ja keine Frage, sonst könnten die das Zeug nicht tonnenweise verkloppen. Fraglich ist lediglich was da funktioniert. Sind es wirklich die berüchtigten Fleckenzwerge die da in dem Gefäß rumschwabbern? Ist es wirklich exakt das Oxi Clean, was der Kunde auch nach Hause bekommt, welches in der Sendung die o. g. Zwerge bändigt? Es darf spekuliert werden!

Edit:
    Verdammte Schnellposter!!!! ;)

Nur noch ein bischen Geduld!

Die Stiftung Warente*t wird in der nächsten Ausgabe mal ein paar Produkte aus solchen Shoppingsendungen unter die Lupe nehmen. Imho ist da auch das ominöse Oxy Clean dabei. Ich freu mich auch schon riesig drauf, dass der ganze Krempel zerissen wird. Oder wirkt es Tatsächlich? :confused: Ich habe bis jetzt nur einen kurzen Bericht auf ZDF gesehen, da hatten die den Test schonmal angekündigt, da haben die die berühmte Wanne mal mit den bekannten Flüssigkeiten gefüllt und ausprobiert, ob der Reiniger aus der trüben Brühe tatsächlich wieder ne klare Flüssigkeit macht -------> aber der Reiniger zeigte keine Funktion. Natürlich nicht !! :D Ich weiss aber nicht mehr ob das OC war. Wir werdens ja sehen. Wie gesagt nur noch ein bischen Geduld!