Beiträge von hollyj

Per Infrarot kannste es auch schaffen, vorrausgesetzt du hast ein IR Teil am PC. Wennsde brauchst ich habe einiges an Midis zum Klingeltöne basteln.

Und wenn du ganz viel Zeit hast kannst du dir ja auch direkt am Handy deine Klingeltöne zurechtmotschen. Aber da brauchst du wirklich gaaaaaaaanz viel Zeit! ;)

Ich hab mir mal den komischen Bericht angeschaut, da drängt sich mir doch die Frage auf, wer eigentlich die B**d Redakteure bezahlt? Nur gut, dass ich verglichen habe! ;)

1. Es gibt deutlich preiswertere Flüge als ausgerechnet mit H - Lloyd oder Aero Lloyd
    2. Die Reisedauer spielt bei diesem Angebot die entscheidende Rolle! Bei 14 Tagen kehrt sich das von B**d zugunsten normaler Pauschalanbieter gezeichnete Muster nämlich eindeutig um!
    3. Auch ist mir nicht ganz klar, warum o. g. "Zeitung" nicht bei beiden einander gegenübergestellten Reisen den gleichen Reisetermin gewählt hat. Auch hier gibt es einige Preisunterschiede.

Mein Fazit B**d pfui, Gratisurlaub :top:

Menschenskind..! Der müsste doch langsam zurück sein von seinem Essen. Das ist echt nicht fair, dass er uns so auf die Folter spannt! Ich lauf mir hier die Hakken platt und krieg nicht ein Fitzchelchen an Info's. Man macht sich doch Sorgen........

Also da bin ich wieder mit drastisch gestiegenem Hautkrebsrisiko und ner Menge verbrannten Fleisches am Körper *nachpanthenolhangel* :) . Es war ein schöner Urlaub, richtig was zum entspannen und geniessen. Bis auf zwei Unterwasserausflüge haben wir allerdings nicht viel machen können wie ihr schon sagtet. Was solls, ich hatte ja nen Reiseführer bei. Die Autoren haben ja alles sehr plastisch beschrieben warum sollte ich mich also persönlich zu den Attraktionen begeben. :D Das nächste mal kommt mir aber wieder mehr Kultur in die Reisetüte. Es ist nicht wirklich schön zu sagen, dass man in Ägypten war aber von den Pyramiden oder den Tempeln nix gesehen hat. Was solls nächstes Jahr wird alles anders!!
    Versprochen....:rolleyes:

Hallöle erstmal!

Nun zu meiner hochgeistigen Frage:

Unterstützt ihr die Grundgebührverringerrung für Studenten? wenn ja, wie muss ich mir dann die Konditionen vorstellen, genauer bleiben diese gleich?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Verringerung für jede Karte, im Falle eines Genion Duo Vertrages also für beide SIMs gilt (entspräche einer GG erparnis von um die 10 € pro Monat)

Danke!

Danke Euch für die schnelle Hilfe,
    ich war noch mit den Vorbereitungen beschäftigt! Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich gar keinen Reisepass hatte :rolleyes: ! Aber nu ist alles geregelt und am Samstag Abend räkele ich mich am Roten Meer!!!
    Mein Urlaubsbericht folgt promtestens!

Nochmal Danke Ihr seid :top:

Ich habe plötzlich und unerwartet ein Angebot zu einer Reise nach Hurghada bekommen. Ich muss mich bis heute abend entscheiden. Daher meine Fragen

1. Wie ist Hurghada, kann man es dort aushalten
    2. Welche Ausflüge wären dort z. b. zu den Pyramiden etc. möglich und was kosten die in etwa pro Nase

Oh mein Gott bin ich aufgeregt. Selten hab ich so sehr auf eure Antworten gewartet!!