LG Shine KE970 Shine
Hallo, sind Sie sich auch sicher, dass sie dieses Angebot auch noch die Woche halten können, denn ein anderer Händler sagte mir, dass ab Montag den 19.11 Vodafon kein Studentenrabatt auf V50 mehr gebe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG Shine KE970 Shine
Hallo, sind Sie sich auch sicher, dass sie dieses Angebot auch noch die Woche halten können, denn ein anderer Händler sagte mir, dass ab Montag den 19.11 Vodafon kein Studentenrabatt auf V50 mehr gebe?
LG Shine KE970 Shine
Halllo, erstmal danke für das Angebot! Würde gerne wissen ob das Handy ein Branding hat oder nicht!
Bin leider immer noch auf der Suche nach dem LG Shine KE970 Shine mit Studentenvertrag, mitlerweile ist mir der Anbieter egal! Such ein Angebot mit der bestmöglichsten Auszahlung. Bitte um seriöse Angebote von Händlern, die dann ihr Angebot auch halten können und nicht im nachhinein mir dann etwas von Konditionsverschlechterungen erzählen! Danke!
Das klingt schonmal sehr gut.
Hat jemand vllt noch ein besseres Angebot?
Hallo,
Suche einen Studentenvertrag von Telekom mit einem Ipod nano2-4 gb mit Auszahlung oder Handy.
Hoffe auf gute Angebote und danke im voraus.
Hallo liebe Händler,
ich bin seit knap einer Woche auf der Suche nach dem LG Shine Handy in Silver mit V50 Student Vertrag. Das zurzeit beste Angebot liegt bei 0€ und 60€ Auszahlung ohne AG, ohne Branding und incl. Versand!
Kann mir vielleicht jemand ein besseres Angebot machen? Danke im voraus!
Hallo liebe Händler,
bin auf der Suche nach dem LG Electronics KE970 Shine Handy oder Samsung U700 Ultra Edition II (ohne Branding) mit Vodafone Studenten 50 Tarif!
Ich danke für jedes Angebot!
Hallo liebe Händler,
bin auf der Suche nach dem LG Electronics KE970 Shine Handy (ohne Branding) mit Vodafone Studenten 50 Tarif!
Ich danke für jedes Angebot!
Hallo,
bin auf der Suche nach dem
- Samsung U600 Ultra Edition II oder
- Sony-Ericsson S500i
Handy ohne Branding mit günstigem Azubi Vertrag von T-Mobile. Würde mich sehr über Angebote mit Auszahlung freuen. Danke für alle Angebote!