Beiträge von volz

    Hallo,


    habe nun schon 2x das update für das c65 bei siemens runtergeladen. will es mit dem datenkabel, das beim s55 beilag flashen. das update-programm findet aber das handy nicht. mit einem cx65 hat alles bestens geklappt. woran kann das liegen?


    danke für eure hilfe

    da ist die multi-card von o2 einfach die wesentlich bessere alternative.
    1. da beide geräte gleichzeitig im netz gebucht sein können
    2. und die rufnummer ist auch nicht different bei sms und abgehenden gesprächen.


    kostenpunkt: einmalig 24,95€


    gruss


    volz


    ps: und das ganze lässt sich für privatkunden bis zu 3 karten(z.B. PDA, Autotelefon, Handy) aufstocken und bei geschäftskunden auf max 6 karten

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Da ist Vodafone dann wirklich sehr viel großzügiger. Beim MA-Vertrag meiner Frau besteht die Ersparnis darin, dass man keine GG zahlt - das wars. Ein subventioniertes Gerät gabs am Anfang nicht und gibts auch später nicht. Mag sein, dass es direkt bei T-Mobile vielleicht bessere Konditionen gibt - bei T-Systems jedenfalls war damals nix Besseres zu haben... :rolleyes:


    Immerhin gibts für MAs noch den Festnetzanschluß für jeweils 50% der mtl. GG (sowohl ISDN als auch analog), beim DSL-Anschluß spart man EUR 5.


    Aber inzw. ist es ihr eh egal. Hat jetzt eine Firmenkarte, die sie unbegrenzt (natürlich im "vernünftigen Rahmen") auch privat nutzen kann.




    nein das gleiche bei t-mobile direkt oder für händler

    am besten seinen personalausweis das ist immer gut...


    ich persönlich würde nicht in den fachhandel gehen, da es den fachhändler einen feuchten kehricht interessiert wie lang dein freund schon bei o2 ist. der bekommt nur seine subvention auf das gerät wenn er verlängert. also wenn er dir irgendetwas nachlässt dann geht das auf seine spanne ( er verdient dann das nicht was er dir nachlässt) und welcher fachhändler ist schon so doof... wenn irgendwo hingehen dann in einen o2 shop oder über die ganz normale kundenbetreung.

    es ist halt das logo von o2 und die wap bzw. gprs einstellungen abgespeichert, also wurde an der software hermgefummelt...


    aber soweit ich weiss nichts was man nicht beheben kann :-)