C65 Update geht nicht

  • Hallo,


    habe nun schon 2x das update für das c65 bei siemens runtergeladen. will es mit dem datenkabel, das beim s55 beilag flashen. das update-programm findet aber das handy nicht. mit einem cx65 hat alles bestens geklappt. woran kann das liegen?


    danke für eure hilfe

  • Moin,
    kann es sein, dass es garkein Update bei Siemens für das C65 zum Download gibt?!?
    Ich kann jedenfalls keines finden. Dort gibt es nur den vorinstallierten Inhalt vom Filesystem den man mit dem MPM wieder neu einspielen kann, den MPM und die Bedienungsanleitung.
    Womit willst Du denn updaten?
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Erinnert mich irgendwie an das SP2 Geschichte von MS.
    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. :D

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • :D Wer dann mal im heise.de Forum schaut wird das finden:


    http://www.heise.de/mobil/news…id=6354665&forum_id=63732


    Dort hat ein netter Mensch die verstecken Links wieder geziegt für alle x65er. Es muss wohl den bei den Versionen 1-7 die Nummer 1 genommen werden, da diese z.b. german, english, french,dutch, italian enthält.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: C65 Update geht nicht


    Zitat

    Original geschrieben von volz
    Hallo,


    habe nun schon 2x das update für das c65 bei siemens runtergeladen. will es mit dem datenkabel, das beim s55 beilag flashen. das update-programm findet aber das handy nicht. mit einem cx65 hat alles bestens geklappt. woran kann das liegen?


    danke für eure hilfe


    Wenn es beim CX65 geklappt hat, kann es ja eigentlich nicht am Datenkabel liegen.
    An deiner Stelle würde ich mal zwei Dinge ausprobieren:
    1. An einen anderen PC wechseln (das hilft erstaunlicherweise wirklich oft, auch wenn der Tip bescheuert klingt)
    2. "winswup Update" Das ist die inoffizielle Updatevariante bei ausgeschaltetem Handy (keine Originalzubehörerkennung, wenn das Handy aus ist). Da nimmt dein Handy jedes serielle Kabel an. Musst halt mal googeln. Links sind hier nicht erwünscht, glaube ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!