Funzt auch einwandfrei auf dem N81 (hab die N95-Version aufgespielt)!
Klasse Teil! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funzt auch einwandfrei auf dem N81 (hab die N95-Version aufgespielt)!
Klasse Teil! :top:
Hallo,
probiert doch einfach mal, eine Visitenkarte per Blauzahn an den Freisprecher zu senden.
Hat jedenfalls bei BMW soweit geklappt, dass nun die Namen angezeigt werden (sowohl abgehend als auch ankommend). Man muss nur aufpassen, dass evtl. nur die Vornamen angezeigt werden (wohl von Automarke zu Automarke verschieden). Also vor dem übertragen einen Telefonbucheintrag nur mit Nachnamen eingeben.
Viel Glück!
@ RECeiver
Meine Erfahrungen zeigen, dass man mit Hartnäckigkeit bei o2 eigentlich immer weiter kommt.
Bei mir war der Fall ähnlich: VVL vor ca 5 Monaten, damals noch als Genion M verlängert, dann 2 Monate später in Genion L gewechselt (dabei 100 Frei-SMS abgestaubt) und vor einer Woche wieder bei der VVL-Hotline angerufen und in den Genion L Aktionstarif (allerdings als VVL) gewechselt. Und neben einem E65 hab ich inzwischen auch 150 Frei-SMS.
Also dran bleiben und immer dran denken: "Steter Tropfen höhlt den Stein!"
In 10 Monaten kann man ja dann schauen, was sich da so verhandeln läßt... ![]()
Servus Gemeinde,
ich hatte bis jetzt einen GenionL-Vertrag für 35€/Monat und 100 Frei-SMS/Monat bei noch 19 Monaten Vertragslaufzeit!
Habe heute bei der VVL-Hotline angerufen und wollte versuchen, ob ich auf den GenionL-Aktionstarif umstellen kann. Der o2-Hottie war sehr nett und ich konnte meinen Vertrag jetzt schon verlängern, so dass ich nun 25€/Monat zahle und nach etwas verhandeln habe ich nun auch noch 150/Monat rausgeholt. Und ein E65 ist auch noch für einen sehr angenehmen Preis dabei rum gekommen.
Und für meine Eltern ist es auch noch gelungen, bei ähnlichen Rest-Vertragslaufzeiten in den Aktionstarif zu wechseln (allerdings vom GenionM-Tarif).
Also Leute: bei o2 anrufen und euer Glück versuchen! und wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, einfach nochmal probieren...
Viel Glück!
Sers
Frei nach Galileo Galilei: "Und sie bewegen sich doch!"
Und wenn ich das Phrasenschwein schon füttere, dann schick ich gleich noch ein "Steter Tropfen höhlt den Stein" hinterher!
Wenn ich aus den letzten ca. 50 Seiten etwas gelernt habe, dann war es das, daß man bei o2 hartnäckig bleiben muß! Und schon nach 4 Anrufen bei der 55222 hatte ich es gestern dann endlich geschafft!
Mein Ausgangspunkt war ein genion*-Vertrag (offline), den ich bereits im Juni 06 verlängert habe mit einer Homezoneflat seit Oktober 06. Und ich wollte in genion L wechseln (natürlich mit Frei-SMS).
Der erste Anruf war ernüchternd: Wechsel ist für 5€ Wechselgebühr möglich, aber Frei-SMS sind nicht, da keine VVL.
Beim nächsten Anruf war ich dann soweit, daß ich als Auskunft erhalten habe, daß ich zwar wechseln könnte, aber keine Frei-SMS möglich wären, da ich kein online-Kunde bin und wegen der erst vor kurzem erfolgten VVL auch nicht zu online wechseln könnte.
Aber Aufgeben war nicht! Beim nächsten Anruf wollte ich dann versuchen, meinen Vertrag von offline auf online umstellen. Die wirklich sehr nette Dame hat dann ca. 10 Minuten Rücksprache gehalten, um mir dann mitzuteilen, daß der geplante Wechsel wegen der erst kürzlich erfolgten VVL nicht möglich sei, sie mir aber als "goodie" beim Wechsel zu genion L 3x100 (oder 6x50) Frei-SMS anbieten könnte. Ich hab das natürlich nicht gemacht, weil ich Blut geleckt habe...
4.Anruf: Ich habe den hottie erstmal eine Zusammenfassung dessen gegeben, was ich bereits sowohl hier bzgl. Frei-SMS (z.B. Weihnachts-Aktion) gelesen habe und auch wie das mit Wechsel nach online wäre usw. usw. usw. Er schien davon etwas überfordert zu sein, deshalb hat er mich gleich mit der Vertragsverlängerungsabteilung verbunden. Dort erhielt ich dann die Auskunft, dass ein Wechsel zu online möglich wäre, auch wenn die VVL schon stattgefunden hat. Und dann das Thema Frei-SMS: Er hat mir bei einem Wechsel zu genion L spontan 100 Frei-SMS pro Monat angeboten. Ich hab mich dann noch etwas unentschlossen gezeigt, dass ich mir dass erst noch mal durchrechnen müsste...
Lange Rede kurzer Sinn: Mein Vertrag sieht jetzt so aus: genion L online mit 125 Frei-SMS pro Monat.
Also: Hartnäckig bleiben und immer und immer und immer und imme rwieder nachhaken. Und nach Lesen dieses threads hab ich den Eindruck gewonnen, dass man schon einen erheblichen Schritt weiter ist, wenn man es bis in die Abteilung für VVL verbunden wird. Daher die Flinte nicht gleich ins Korn werfen! (und jetzt mach ich Schluß und schlachte das Phrasenschwein )!
![]()