-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Metzger80, diese Angebot wird wahrscheinlich für die meisten Prämienjäger wie mich unterinteressant sein.
Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur auf Prämien aus sind. Was alles passieren kann, ist ja nun in aller Ausführlichkeit in anderen Threads hier zu lesen...
Ich finds zumindest gut. Ein auf Vertragslaufzeit kostenloses Konto. man weiß nie, wofür es gut ist!
Maik
-
Freunde ihr verwechselt Aktion und Reaktion. Den Spacken hätte er sich ja durchaus selbst ersparen können.
Das Schlimme ist, dass ShaoLin das auch noch bewusst gemacht hat. Da fällt mir echt nicht mehr so viel zu ein...
-
Was soll denn das? Wegen solcher Spacken wurde der letzte Thread geschlossen! Das Gebettele ist unerwünscht!!
Nur wegen Deiner Partikularinteressen sollen alle anderen leiden (durch drohende Schließung des Threads)?!
Maik
-
Nein, geht wohl nicht. Ein Grund, wieso ich das Teil nicht kaufe...
Ist sicher ein guter Preis (zum UVP), aber sooo doll scheint das gerät nun auch nicht zu sein (aber vielleicht seinen reduzierten Preis wert). Klare Äußerungen, ob gut oder nicht, gibts im Internet nicht.
Maik
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
samsungsack:
Lass die Leute sich doch wegen solcher Angebote anmelden (ich habs übrigens nicht gemacht, bin schon länger registriert...)...
Es kostet nichts, schadet niemandem und dafür ist das Werbeforum da. Schließlich verdient T-Mobile damit Geld , wes-handy verdient damit Geld und Firen spart eine Menge Geld. Meinetwegen sollen doch die Leute 20 Handys bestellen, wenn es ginge, der Händler würde immer noch verdienen und die User haben ihre Freude...
Die Rechnung, nach der t-Mobile mit (zumindest den meisten) der hier abgeschlossenen Verträge Geld verdient, kannst Du ja mal aufmachen.
Weil sie kein Geld verdienen wollen haben die auch die Anzahl der maximal möglichen Verträge beschränkt, oder wie?
-
audioelektronik
Also ich suche ja immer noch nach einem mittelklassigem Desktop-PC.
oder
Gerne auch einen Kaffeevollautomaten z.B. DeLonghi ESAM 3300
Maik
-
hitseller_de
Habe gesehen, dass ihr im Shop grundsätzlich auch Desktops anbietet. Habt ihr was am Lager (kein High-End PC, sondern eher Mittelklasse) bzw. ist eine Kombination mit dem "wnw" möglich?
Maik
-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Also, nächstes Mal wieder fragen :top:
U
Bitte nicht!!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ...
-
Hallo!
Notebooks sind gut & Schön, aber ich hätte Interesse an einem Desktop-PC. Wie wärs mit einem solchen Angebot. Eventuell haben ja auch noch andere Interesse...
Maik
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.King11
Tja wer zuerst kommt... schlimm immer dieser Neid hier....
Sorry, den Spruch hättest Du Dir jetzt echt verkneifen können!
Ich meine, mir hast Du die Dinger nicht weggekauft. Ich fände es aber auch schon fair, wenn Du Dich mit einem begnügt hättest, oder wie viele Geräte willst Du parallel nutzen. Zumindest hätten dann hier ein paar andere Leute auch ein schönes Schnäppchen gemacht und ihren Spaß gehabt....
Falls Du die verticken willst, achte man darauf, das dir das nicht als Handel mit Gewinnerzielungsabsichten ausgelegt wird.