Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich habe und hätte bestimmt nicht einen Euro Poro bezahlt.
Selbst der abgebuchte KK Rechnungsbetrag stimmte weder mit der Bestellung oder der Lieferung überein. Nach einer Info bei der Bank ist das Geld wieder auf dem Giro angekommen .
Thomas
Sag mal, das mit der Kreditkarte, ging das ohne Probeleme bei Dir?
Bei mir war das so eine Sache - übrigens mit der DKB!
Erst haben duie mein Schrieben von 20.12. anscheined verschlampt. nach mehreren Mails kam am 18.01. ewin Brief in dem ich aufgefordert wurden, dass ICH nachweisen soll, dass mir das Geld tatsächlich zusteht (d.h. Schriftverkehr). Außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass das grundsätzlich Sache zwischen mir und dem Einziehenden sei und das die DKB die Rückbuchung nicht zusichern kann.
Habe mit denen telefoniert und gesagt, dass das eine Frechheit ist, wieso ich nachweisen soll, dass das geld ungerechtfertigterweise abgebucht wurde. Ich bin in Zukunft vorsichtig bzw. zurückhaltender mit KK-Zahlung.
Nachdem ich mit einer Anzeige gedroht habe, kam das Geld sofort wieder. Zumindest für die nichtgelieferte Ware. Der Rücksendeschein für den Kleinscheiß kam heute andlich auch. So hoffe ich, dass das Thema sich auch bald erledigt hat. Sehe gar nicht ein, denen bei dieser Abwicklung irgendetwas abzukaufen.Sollen die sich die Koziol-CD-Ständer was-weiss-ich-wo hinschieben.
Maik