Ich würde sagen, das sind Masochisten :cool:
Beiträge von brunoremix
-
-
Zitat
923 000 Neukunden
Das glaube ich nicht - das wären 1,15% der deutschen Bevölkerung, die sich in EINEM Quartal für Vodadoof entschieden hätten.
Der Markt ist so gesättigt, dass eine solche Steigerung fast nicht möglich ist. Prepaid ist doch bei denen sauteuer, von Laufzeitverträgen und den gebrandeten Geräten ganz zu schweigen...
-
Wie schon von euch vermutet, klappt das mit der Portierung nicht so einfach:
Ich habe zwar genug Guthaben auf der Karte, jedoch sind es die 15 EUR Startguthaben und 10 EUR aus einer Freundschaftswerbung. Und das zählt bei einer Portierung nicht!
Also muss ich 24,95 EUR zusätzlich überweisen, sollte jedoch die anderen 25 EUR vertelefonieren, denn sonst sind die weg (steht ja auf der Verzichtserklärung).
Also schiebt sich die Portierung noch so lange nach hinten, bis ich die ersten 25 EUR vertelefoniert habe...
-
Stimmt klaxx, es ist immer die Frage, wie man die Nummer ansagt bzw. sich merkt. Aber ich bin froh, dass ich keine 20 EUR extra für eine sogenannte VIP-Nummer wie bei simyo zahlen muss...
-
Also ich habe heute ein Nummer bekommen: 0177 abcbbbc.
Die ist richtig schick!
-
Vor 10 Minuten sind sie freigeschalten worden - die sindaber nicht so gut wie beim letzten Mal.
Habe mir trotzdem eine schöne 0177 mit dem neuen Tarif geholt...
-
Also bei blau gibts keine VIP-Nummern oder irre ich mich da?
-
Wollte blau.de nicht diese Woche neue Tarife rausbringen?
Irgendwie ist noch nichts davon zu hören bzw. zu lesen?!
-
Aber warum hat ihn gestern keiner bekommen? Schlamperei? Mutwillen?
Was sollen wir nun tun?
-
Ich habe meinen Focus heute auch nicht bekommen

Gekündigt hatte ich gleich damals nach Erhalt der ersten Ausgabe...