Was ist denn nun, gibts nun in DD HSDPA oder nicht?
Wenn ja, muss ich mir da einen Active-Vertrag zulegen oder kann man meinen Genion freischalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn nun, gibts nun in DD HSDPA oder nicht?
Wenn ja, muss ich mir da einen Active-Vertrag zulegen oder kann man meinen Genion freischalten?
Ich habe jetzt mal die Hotline angerufen, um die Sache aufzuklären.
Der Daten-Hottie sagte, dass es in DD definitiv noch kein HSDPA von O2 gibt. Wahrscheinlich ist es eine technische Panne und das Handy hat sich ins T-Mobile Netz eingebucht (kann ich mir nicht vorstellen, zumal auf dem Display "O2" steht).
*Verschwörungstheorie an*
O2 test gerade HSDPA in Dresden und keiner soll es wissen. Kurz vor Weihnachten wird es dann freigeschaltet, um die Bevölkerung zu beruhigen, die kein DSL bekommen können...
*Verschwörungstheorie aus*
Also ich habe am 26.11. gleich früh um 9 Uhr bei Pro7 bestellt und bis jetzt weder eine Mail noch das Paket bekommen...
Ich möchte meine blau.de-Karte wegen der schönen Nummer jemanden anderes übertragen.
Auf der HP von blau.de habe ich nichts gefunden.
Geht das überhaupt und was gibt es zu beachten (Kosten, Fristen etc.)?
Mein Kumpel, der in Dresden wohnt, hatte heute früh auf seinem XDA in der Anzeige wo normalerweise ein "G" (GPRS) oder ein "U" (UMTS) steht, ein "H" in der Anzeige. Heisst das, es gibt jetzt HSDPA in Dresden?
Eine Homezone-Symbol kann es nicht sein, da er einen Inklusivminuten-Vertrag hat.
Ich bin auch in DD und bei mir wird nur ein "U" angezeigt, aber ich habe einen Genion-Vertrag.
Kann mir da jemand helfen? Danke!
Seit 10 Uhr gibts wieder 999 VIP-Nummern bei blau.de - sogar richtig gute 0177er ![]()
Danke auch für den Tipp!
Eine Brando-Folie und 3 Stylus für 13 EUR - besser gehts nicht!
Danke für die Antwort, da wird man bestimmt nur als Premiumkunde besser als PK05 eingestuft...
Mich würde mal interessieren, in welcher PK man eingestuft ist, wenn man
Genion M
Genion L
Genion L Aktion
Genion M + InternetPack M
Genion L + InternetPack M
Genion L Aktion + InternetPack M
hat und im Prinzip nichts drüber telefoniert (also in andere Netze).
Bei Saturn gab (oder gibts noch) das Nokia 1112 (komplett frei) für 29 EUR - da kann man sich in aller Ruhe den Tarif raussuchen und braucht keine Kopfstände wegen Netlock o. ä. machen.