ZitatHochgeschwindigkeit (HSDPA) Verfügbar
Das sieht doch nur ein Händler? Wenn ich über das Internet ins O2-Gis schaue, steht nirgends etwas von HSDPA?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHochgeschwindigkeit (HSDPA) Verfügbar
Das sieht doch nur ein Händler? Wenn ich über das Internet ins O2-Gis schaue, steht nirgends etwas von HSDPA?!
Ja, ich wohne 10 min Straßenbahn vom Zentrum weg und bei mir liegt Glasfaser und laut Telekom geht KEIN DSL.
Ich bezahle jetzt noch für meine eplus-Flat 50 EUR im Monat (bis der Vertrag ausläuft) und da kann ich nicht noch einen Fuffi drauflegen für einen anderen Anschluss, zumal ich telfonmäßig bei O2 bin und dort für den XDA das Internetpack M habe. Die 15 EUR Aufpreis zum L würde ich in Kauf nehmen, wenn es HSDPA gäbe - deswegen mein Wunsch mit HSDPA in Dresden...
Aber warum wird Dresden immer ignoriert - ich will ja bloß schnell surfen zu Hause. Es gibt mitten in der 500.000 Einwohner großen Stadt kein DSL und dann will man auf andere Alternativen ausweichen (Kabel geht nicht, WiMax geht auch nicht) und dann geht aus kein HSDPA.
Nach über 2 Jahren surfen mit UMTS bin ich es bald leid, weil das Netz immer langsamer wird.
Ich votiere für HSDPA in Dresden (Die Waldschlößchenbrücke ist mir dabei völlig egal)!
Ich habe die Mail auch bekommen und bestätigt.
Mal sehen, wann und wie uns der neue Lieferbeginn mitgeteilt wird.
Sehr interessant wäre es zu wissen, ob man dann wieder kündigen muss oder ob die Belieferung automatisch endet!?
Von blau und simyo ist diese Nummer gesperrt!
Aber ich würde gern HSDPA haben, weil ich kein DSL bekommen kann.
O2 kann ja doch mal eine Ausnahme machen, oder?
Zur Not muss ich eben noch einen Active-Vertrag abschließen, um an HDSPA zu kommen.
Aber nochmal meine Frage: Gibt es eine aktuelle KArte für die HSDPA-Abdeckung oder ist das geheim (aus strategischen Gründen)?
Bei O2 gibts ja nur eine Karte für die Netzabdeckung für UMTS.
Gibts denn keine Karte mit der Netzabdeckung für HSDPA?
Ich habe nach "Übertrag" gesucht...
Danke - aber auf den Begriff "Inhaberwechsel" wäre ich im Leben nicht gekommen!
Ich kann und will meinen Genion nicht umwandeln, da ich ihn als Festnetzersatz nutze.
Aber es wirklich unverschämt, warum Genionkunden kein HSDPA bekommen. Das ist irgendwie unlogisch.
Ach ja, ich habe auch ein HSDPA-fähiges Endgerät, nämlich den XDA Comet.
Kann denn nun noch jemand anderes verifizieren, dass in Dresden HSDPA verfügbar ist?