Dresden und HSDPA
Es funktioniert wieder - in Dresden gibts wieder HSDPA von O2, nachdem es eine Woche verschwunden war.
Kann das noch jemand verifizieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dresden und HSDPA
Es funktioniert wieder - in Dresden gibts wieder HSDPA von O2, nachdem es eine Woche verschwunden war.
Kann das noch jemand verifizieren?
Heute gibts im MM die DVD "Hot Fuzz" für 7,50 EUR statt für 15 EUR.
Der Film lohnt sich sehr, wenn man auf sehr schrägen britischen Humor steht!
MTT, sieh es mal so, ein bißchen Vokabelwerfen bereichert doch das Leben, es ist schon ernst genug.
Wie heißt denn der richtige Plural von Mercedes?
Mercedesse?
Merceden?
Es ist eben nicht immer alles geklärt ![]()
Aber nun wieder BTT!
Die eingeschweißten Focüsse habe ich auch erhalten und letzte Woche auch. Gestern war wieder nichts - aber in zwei Wochen gehts ja hoffentlich richtig los!
Ich habe noch einen Vertrag (Genion L Aktion), weil der Vertrag mein Festnetzersatz ist. Die meisten Leute haben nunmal noch Festnetz und wollen zu mir günstig telefonieren.
Ich würde mit Prepaid teurer kommen, da ich mind. sechs Stunden im Monat telefoniere (bei 10 ct. = 36 EUR).
@ giles_gs
Ich will es ja auch nur zuhause als DSL-Ersatz nutzen, für unterwegs (mit dem XDA) habe ich mein Internet Pack M von O2.
Naja 30 EUR geht grad noch, da gab es vor einiger Zeit noch schlimmere Preise. Außerdem hat mich die HSDPA/HSUPA Karte einen EUR gekostet und Anschlussgebühren brauchte ich auch nicht zahlen.
Surfen soll ja auch Lust bereiten und nicht nur Frust.
Ich habe heute meine Hoffnung für die nächsten 24 Monate aufgegeben und mir die HSDPA-Flat von vodafone geholt. Kostet 30 Mücken im Monat, aber die Geschwindigkeit im Vergleich mit UMTS ist grandios!
ZitatIn welchen Gebiet von Dresden wohnst du ?
Ich wohne in Löbtau-Nord - da gibts wirklich kein DSL
Das Elbtal ist ja auch Dresden - einige sagen es geht, einige nicht - was stimmt nun?
Diese Seite hatte ich auch - ich hatte nicht alles angekreuzt - jetzt sehe ich es auch.
In Dresden gibts kein HSDPA.... ![]()