Beiträge von brunoremix

Ich habe auch das Pack M (schon lange) und bekomme keinen Rabatt (evtl. bei VVL). Vielleicht rufe ich doch mal bei der Hotline an.

Wegen des Verbrauchs:
    Ich habe einen XDA und dort sehe ich auf der Startseite, wieviel ich gerade an KB verbraucht habe, mit welcher Geschwindigkeit ich surfe. Dann kann ich mir auch Berichte ansehen, wieviel ich in welchem Zeitraum verbraucht habe. Da ist es mir völlig egal, ob O2 Cost Control hat oder nicht.

Ach ja, die 200 MB schafft man bei normaler Nutzung nicht so leicht mit dem Handy...

Da muss ich jetzt nochmal was sagen: Wer wirklich ab und zu auswärts unterwegs ist und im Hotel oder Flughafen usw. surfen will, der kann doch wirklich die Flat von eplus oder die Internet-Pack L von O2 nehmen, das kostet im Monat 25 EUR. Bei O2 ist es nur eine Option (z. B. mit einer Genion Card S) die 3 Monate Kündigungsfrist.

Wenn ich da im Hotel bin und die Stunde 10 EUR zahlen muss oder auch für 3 Stunden 10 EUR, nehh, da wäre ich doch flexibler und hole mir das Internatpack L.

Diese Flatrate ist preislich indiskutabel, sowas Teures braucht die Welt nicht.

Wer wirklich nur mal ein bißchen Surfen will, kann dies mit dem Smartphone bzw. dem Handy tun und da gibt ja bei O2 und e-plus günstige Tarife und damit kann man auch schon ein paar Tage mit dem Laptop surfen (habe ich selbst schon gemacht - 200 MB von O2 kosten 10 EUR im Monat und ich konnte bequem meine Mails abrufen, in Foren blättern, Klammlose verzocken usw.).

Also T-Mobile, 5 Eur pro Tag ist wirklich zu viel, da nützt auch unbegrenztes Surfen nichts.

1 EUR bis max. 1,50 EUR pro Tag wären okay.

Ich bezahle ja für mein HSDPA von vodafone auch nur 30 EUR im Monat für zuhause zum Surfen, allerdings für 5 GB aber die reichen locker (Kann kein DSL bekommen).

Meine Karte wurde tatsächlich nach 24h freigeschalten - allerdings nur mit 5 EUR Guthaben, obwohl ich gestern gleich den Gutscheincode eingegeben habe.

Nun hoffe ich, dass die anderen 5 EUR in den nächsten Stunden eintrudeln?!

Auf meinem Vierthandy (Nokia 1211 - das Nothandy fürs Auto) wird "congster" angezeigt.