Zur Zeit kann ich sagen, dass es in Löbtau, Friedrichstadt, Altstadt und Strießen funktioniert. Sonst bin ich noch nicht so rumgekommen ![]()
Beiträge von brunoremix
-
-
Ich habe es schon in einem anderen Fred geschrieben - ich kann mit meinem XDA Comet seit heute nachmittag in Dresden HSDPA empfangen und das mit einem Genion-Vertrag!
-
Auf meinem XDA Comet wird seit heute nachmittag HSDPA angezeigt!
Endlich gibts in Dresden schnelles Internet von O2 und das trotz Genion-Vertrag!
-
Vorteil congstar: Man kann für 9 Cent je Minute die eplus-Hotline (0177-1000) anrufen, was mit simyo nicht geht

-
Zitat
Dann hätte man für 25 € 50 Freiminuten und für 30 € deren 100.
Das wäre mein innigster Wunsch (zumindest was die Mobilfunksparte betrifft ;))
Aber wir werden es ja sicher in wenigen Tagen wissen, was wirklich passiert. Ich bin jedenfalls gespannt!
-
Also ich bezahle auch bei meiner Autoversicherung 6 EUR im Jahr für einen Schutzbrief, der die Leistungen des normalen ADAC-Mitgliedes beinhaltet. Das ist deutlich billiger und auf die ADAC-Monatszeitschrift kann ich locker verzichten.
Eine Clubmitgleidschaft im ADAC oder sonstwo ist meiner Meinung nach nicht notwendig - da kann man wirklich Geld sparen!
-
Zitat
..das hätte man mit Hilfe der Suche innerhalb von 15 Sekunden herausfinden können
ich habe die Stichworte "congstar guthaben gültigkeit" eingegeben und da kam keine Antwort auf meine Frage. Deswegen habe ich einen neuen Thread aufgemacht.
Danke SebastianBonn für die Tastenkombination - genau das wollte ich wissen!
-
Danke für die Info und herzlich Willkommen im Forum

-
Wie bekomme ich heraus, wie lange mein Guthaben (Prepaid) gültig ist?
Gibts da eine Tastenkombination? Auf der HP von congstar habe ich auch nichts gefunden.
Eine Mail-Anfrage an den congstar-Service brachte überhaupt keine Antwort.Kann mir da jemand einen Tipp geben?
-
Zitat
Das ist einfach nur Schlamperei und/oder Faulheit bei o2.
Du hast ja Recht, so etwas müsste es wirklich geben. Bei normalen Handys kann man das verbrauchte Volumen nicht so leicht nachvollziehen.
Aber für mich persönlich reicht mir die XDA-Anzeige.
Nun zum eigentlichen Thema: Vielleicht wird das Internetpack M irgendwann dieses Jahr doch noch für alle auf 5 EUR gesenkt, mal schauen